Eltern überzeugen, eine LAN Party zu erlauben

Mist bin zu spät.

Mit einer durchdachten Logistik als guten Argumenten kannst Du beim nächste Mal bei Deinen Eltern punkten.

Punkt Alkohol:
Wenn man auf einer LAN Ego-Shootern möchte bzw. generell gut spielen, darf man eh nur wenig trinken, sonst machts eh keinen Spaß.

Bier und Antialkoholika = +
Schnaps o.ä. = -

Gruß
sunzi

Oder ihr müsst Redneck Rampage zocken und euch mit genug Fusel heilen, dann spielen eh alle wie besoffen. ;)

Bl4ck M4ch!n3 schrieb:
Sag das mal leise :D
Ich weiss noch, die geilste LAN die ich im Freundeskreis hatte.
Wir waren zu dritt. Über zwei Tage gezoggt, gelacht und ich bin dann morgens um halb 8 auf der Tastatur eingeschlafen :lol:
Es war einfach göttlich^^

MFG Miggi

Wir haben mit 4 Mann gezoggt und bei dem einen ging PC nimmer(zu alt)
Die anderen 2 waren keine Konkurrenz
Später sind wir auf eine LanParty gegangen mit über 100 Leuten
Puuuh das ging ab

sunzi schrieb:
Punkt Alkohol:
Wenn man auf einer LAN Ego-Shootern möchte bzw. generell gut spielen, darf man eh nur wenig trinken, sonst machts eh keinen Spaß.

Ich glaube du hast noch nie nach ne Flasche Wodka / Whiskey , ne Runde Quake 3 oder UT gezoggt. Das macht Spaß, glaub mir :D

gut ich kann meine Eltern schon verstehen. Wir sind ja noch nicht ganz 16. Bei der nächsten LAN dann aber in den nächsten Ferien^^

@ExTrEmE1337

Mmmmh, ich glaube Du hast mich überzeugt! :D Muss ich demnächst unbedingt ausprobieren!
Wer weiß, was ich verpasst habe?! :daumen:

Auf der anderen Seite:
Die Spiele sind ja auch so hektisch, dass man sich irgendwie aktiv "beruhigen" muss, sonst bekommt man noch einen Herzkasper. :D :evillol: :lol:

*ernsthaft*
Kam nie dazu, groß was zu trinken. (DA WURDE DIE GANZE NACHT GEZOCKT!*wenigerernsthaft*)
Bei dem ganzen elektronischen Kram hatte ich auch keine Lust auf einen spritzigen Chardonnay im Stielglas, das nebenbei prima umkippen kann.

Nö, hatte in diesen Nächten eher Bierdurst! Außerdem gabs auch Grillgut, was natürlich hervorragend dazugepasst hat.

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von euch ob es UT 2004 beim Media Markt gibt und wenn ja wie viels kostet?
Wenn nicht ist es auch egal.

ok thx. Weiß jetzt noch einer von euch, ob des auch LAN ohne Serieal überprüfung und CD geht? So wie COD2

ipponfighter schrieb:
ok thx. Weiß jetzt noch einer von euch, ob des auch LAN ohne Serieal überprüfung und CD geht? So wie COD2

Wieso ... habt ihr denn keine gültige Lizenz(en) für das Spiel ...:rolleyes:

Nein ich möcht nur wissen, ob man das Spiel uf mehreren PC mit der selben Seriennummer installieren kann und dann ohne CD LAN spielen kann. Dann muss es sich nur einer kaufen^^
Bei Call of Duty geht das.

Selbst wenn es ginge, würdest du dazu hier keine Auskunft bekommen, denn es ist illegal und somit darf es niemand sagen. Leute, 10 Euro kann sich wohl gerade noch jeder leisten. Sonst müsst ihr halt verzichten und das spielen was ihr habt.

Ob des jetzt illegal oder e-legal ist doch auch egal. Spielen wirs halt nicht.

zumindest früher, bei gescheiten spielen, bei denen der käufer nicht verarscht wurde gabs eine multiplayerinstallation :)

So. Die LAN Party ist gut verlaufen. ca. 10h gezockt. war leider nur 3 da :(:(. Aber in den nächsten Ferien müssen mehr kommen. Sonst hab ich keine gegner mehr :p:D

Gibts eigendlich ein Forum für LAN Partys. also ein einzelnes unabhängiges von z.B. lanparty.de?

Also ich mach mit nem Kumpel auch ne Lan zwarbei ihm aba war alles ganz einfach nur fragen und schwupps ein ja . allerdings sind wird insgesamt auch nur 6

Zurück
Oben