moinsch leute!
hab mir gestern für günstig geld ne digitalcamera gekauft, mehr für schnappschüsse...
TIPP: Kauft euch das Teil nicht, das liegt an der Kamera. Die haben nicht mal einen Support oder eine Internetpage... Hab sie auch umgetauscht.
hab mir gestern für günstig geld ne digitalcamera gekauft, mehr für schnappschüsse...
auf jeden fall erstmaln paar fotos geschossen zum testen und dann wollt ich die an den pc anschliessen um mir die fotos anzuschauen.auf jeden fall erstmaln paar fotos geschossen zum testen und dann wollt ich die an den pc anschliessen um mir die fotos anzuschauen.
alle kabel richtig reingesteckt (hab da auch ahnung von) und schon sollte es losgehn. hab win2000pro (gehabt, jetzt winxp pro) der wollte die treiber installieren und will erstmal nach suchen, tut das auch, findet irgendeine datei im windowsverzeichnis und "installiert" das ding, nur hinterher sagt der, dass das gerät nich richtig installiert werden konnte *argh* auch die treiber auf der mitgelieferten cd hab ich installiert, aber irgendwie trotzdem ohne resultat... toll...
dacht, es könnt vielleicht an win2kpro liegen und hab winxp pro draufgehaun. aber da genau das gleiche problem.
TIPP: Kauft euch das Teil nicht, das liegt an der Kamera. Die haben nicht mal einen Support oder eine Internetpage... Hab sie auch umgetauscht.
Zuletzt bearbeitet: