Email Anhang automatisch Ausdrucken

Kampfwurst Hugo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
583
Hallo zusammen,

Ich suche nach einem günstigen Programm das mir automatisch die Anhänge der Emails ausdruckt.
Am besten noch mit der Unterscheidung vom Betreff. Je nach Betreff soll an einem anderen Drucker gedruckt werden.

Wichtig ist das das Programm nicht im Vordergrund laufen sollte.
PS: Outlook etc. ist keine Lösung da hierzu das Programm gestartet werden muss und wir auch die Lizenz bezahlen müssen.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Danke Chris
 
Und wer denkt dann an die Umwelt, wenn immer alles automatisch gedruckt wird. ;-)

AEP hätte ich sonst auch empfohlen. Haben wir früher auch benutzt.
 
Danke für die Antworten.

Leider brauche ich eine Software die ohne Outlook funktioniert.
 
Bei dem Preis kann man auch einfach eine Office Professional Lizenz kaufen für 1 Nutzer, in der Outlook enthalten ist. Wieso spart man als Firma an einer einzelnen Office Lizenz?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Kampfwurst Hugo schrieb:
Ich suche nach einem günstigen Programm das mir automatisch die Anhänge der Emails ausdruckt.

Und dann rutschen, weil automatisch und unbeaufsichtigt, regelmäßig Spams mit 500-Seiten-Anhängen mit durch.
Also ich wäre da skeptisch, gelinde gesagt.
 
Hmm, frage mich gerade, wie eure Mailinfrastruktur aussieht. Da funktioniert meine Glaskugel gerade nicht. :confused_alt:
 
Fragger911 schrieb:
Und dann rutschen, weil automatisch und unbeaufsichtigt, regelmäßig Spams mit 500-Seiten-Anhängen mit durch.

Ich würde mir da eher sorgen machen das dort Zip Datein mit Viren durchgehen und geöffnet werden ... dann ist man bald geheilt davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Was passiert denn dann bei den netten Emails von dem nigerianischen Prinzen, der dir unbedingt eine Million Euro überweisen möchte, wenn du das .exe-Formular im im Anhang ausdruckst :D
 
Zurück
Oben