Email app Android

Ombra

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
254
Hallo zusammen,

Ich nutze die Email App von Android auf einem Xperia xa1 für einen Email Account bei 1&1

Leider werden mir die vom PC ist versendeten E-Mails , nicht auf dem Handy unter den gesendeten E-Mails angezeigt.
Am PC nutze ich Windows Mail

Gibt es hier eine Möglichkeit das zu synchronisieren?

Danke euch
 
Hallo, wahrscheinlich nutzt du auf dem PC das alte Pop Protokoll und auf dem Handy das imap Protokoll. Seh bitte mal auf dem PC nach ob ich da recht habe.
 
Nutzt du IMAP oder POP3 auf dem PC?

Bei IMAP sollten die gesendeten Mails auch auf dem Server landen ;)
 
Kannst dir ja mal dein Yahoo-Konto in Thunderbird am PC einrichten und / oder den Web-Client nutzen.

Wie schon gesagt, ist wahrscheinlich POP3 eingerichtet, wahrscheinlich auch schon ne ganze Zeit lang.
 
Zurück
Oben