Email Client (Mailbird, emclient)

ponczek

Ensign
Abend!

habe mir diese beiden gekauft und jeweils habe ich das problem das nicht alle Mails von AOL runter geladen werden. Das heisst, neue und so kommen immer und auch alte habe ich drinnen aber heute ist mir aufgefallen weil ich nach einer Mail gesucht habe das die weder bei em noch bei Mailbird zu finden ist.

Diese Mail ist gerade mal von 2023. Hätte ich mich nicht bei AOL eingeloggt und dort gesucht hätte ich diese Mail nicht mehr gefunden.

Weiß einer wo das Problem liegt? ( Zur Info beim emclient habe ich "seit jeher" ausgewählt. )

Wäre cool wenn jemand helfen kann.

Grüße

Liegt die vermisste Mail vllt. in einem Ordner, den du nicht abonniert hast?

Leite Dir die betreffende Mail einfach an einen anderen Account weiter welcher nicht bei AOL oder deren Nachbesitzern ist. @ponczek

Und ganz ehrlich wuerde ich Mail bei AOL nicht mehr nutzen wollen. Die (AOL) sind wohl wieder einmal verkauft worden und wer weiss was sich die Italiener damit einfallen lassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Hi sorry das ich erst jetzt antworte. Also von 2012 alles per Hand wäre bisschen zeit aufwendig. Habe mal Outlook und Thunderbird probiert. Beide holen Mails von 2012 - 2025 ab nur Mailbird nicht wofür man bezahlt hat. Thunderbird ist umsonst und tut das.

Hab in Mailbirds nichts gefunden in den einstellungen was dies behebt.

Dann hoere auf dafuer zu zahlen, wenn Du die Bezahlfunktionen nicht noetig hast und das Teil eh nix kann bei AOL. @ponczek

Zurück
Oben