Email Clients und Yahoo Mail! Ordner

Wesir

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich nutze zurzeit Mozilla Thunderbird und bin damit echt zufrieden, nur ist mir jetzt aufgefallen das sich die Ordner die ich im Webinterface von meiner Yahoo Mail! erstellt habe nicht in Thunderbird auftauchen und sich daher auch nicht synchronisieren.

Dies geht wohl auch nicht wie ich jetzt bei einigen Seiten lesen konnte und daher bin ich auf der Suche nach einem Email Client der dies kann!

Am liebsten wäre mir da ein kostenfreies Programm da ich Outlook 2013 doch arg teuer finde finde für das bisschen was ich mit Mails mache. Kann eventuell einer etwas dazu sagen ob dies mit "Windows Live Mail 2012" funktioniert?!

Ansonsten immer her mit euren Vorschlägen wenn sie funktionieren. ;)

Gruß wesir

Danke für die schnelle Antwort, dass mit dem IMAP habe ich jetzt gerade auch gelesen und stelle es gerade im Thunderbird um.

Ich werde dann danach mal berichten ob es funktioniert hat.

Nachtrag: Also das mit dem IMAP war es, ich danke dir geht echt super nun habe ich alle Ordner im Überblick! ;)

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Ich bedanke mich ebenfalls für die Info, ich dachte Yahoo bietet diese Funktion nicht an und habe mich bisher damit abgefunden. :rolleyes:

Ich hatte bisher auch nur POP3 benutzt weil zu IMAP die Einstellungen im Webinterface verschwunden waren.

Zurück
Oben