Email-Hosting für kostenlose THIRD-Level-Domains - G Suite Ersatz?

Renegade334 schrieb:

Ich habe mich auch getraut. Ich habe eigentlich nur gefunden, dass man angeben muss, dass man es privat verwendet und dann liest man da in etwa, dass man die alte Version verwendet.

Es gibt da noch ein paar Ungereimtheiten, im Juni soll man irgendwas im Cloudspeicher verlieren und im Dezember ist auch was, habe die Auswirkungen noch nicht kapiert, bei mir sind nur Emails wichtig, was im Cloudspeicher ist, ist mir egal, weiß ich gar nicht, was da zufällig mal hochkopiert wurde.
 
Also bei mir war es mit der Bestätigung, dass ich es privat nutze und nicht auf das Rabattierte Angebot wechseln will, getan.
Erst einmal soll dann alles bei den bisherigen Konditionen bleiben, aber Google behält sich vor "Business" Features nachträglich zu entfernen. Damit dürften aber eher Features wie Endpoint protection oder identity Sync (ich teste z.B. gerade die Verbindung von Google Single Sign On mit Microsoft Azure) gemeint sein und nicht Features, die man auch in privaten Google Konten findet.
 
Mein Mailhoster bietet für $45 (aktuell 42€ bei Steuerhinterziehung, sonst geltenden Mehrwertsteuersatz drauf) im Jahr lediglich 10GB Platz an, aber mit unendlich vielen Domains und Adressen. Für mehr Geld mehr GB.
Für $175 auch auf "Lebenszeit", ebenfalls nur 10GB.

Solange die Menschen alle POP3 ohne liegenlassen verwenden, oder sich auf Text beschränken, sollte das ja ok sein...

Tolle Angebote gibt's immer zum Black Friday, aber das ist ja zeitlich weit wech.

Die Betreiber sind nett & in der Community beliebt.


Unrelated: Hatte eine Weile eine coole Vanity-Domain in Kasachstan, aber deren Regierung ist immer mehr auf den "die Inhalte müssen im Land gehosted werden" umgestiegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben