Email verschicken mit outlook

Teimen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
356
Hi,

Ich hab ne neue E-mail adresse bei 1und1 die will ich mit outlook verwalten aber 1und1 schreibt auf ihrer Page: Für den Versand über den SMTP-Server muss die Option "SMTP-Authentifizierung" (nicht SPA!) aktiviert sein. Alternativ zum Standardport kann nach RFC 2476 auch Port 587 verwendet werden.

wie stell ich das bei outlook ein dass ich mails verschicken kann?

cya Teimen
 

Soccergamer

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
166
Welches Outlook hast du? Die sind zwar alle ziemlich ähnlich aber net gleich!
Ich meine Mail Konto bei GMX.

Ich habe Outlook 2003.
Wennn ich ein Konto erstelle gebe ich ein paar Daten ein. Bei weitere Einstellunge kann ich dann in der Karteikarte Postausgangsserver einen Haken vor SMTP machen. Dann habe ich die gleichen Anmelde Info wie bei dem Posteingang ausgewählt.
Dann auf Kontoeinstellungen testen... wenn vor allen Aktionen ein grüner Haken ist müsste alles gehen! Das SMTP betrifft nur den Postausgagsserver.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! Habe vor einem 1/2 Jahr auch immer diesen Haken vergessen!


Soccergamer :king:
 

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.716
schau dir mein Bild an. Bin auch bei 1und1.com. Nur diesen einen Haken machen, mehr nicht. Ach so, ist Outlook Express von Win XP
 

Anhänge

  • auth.jpg
    auth.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 242
Top