Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Emailabsender beliebig ändernbar?!?
- Ersteller chaos2oo2
- Erstellt am
jopp, habe mal hugo@blablabla.com versucht und das ging...
Hintergrund war ja eigentlich der, dass ich bei 1blu entweder ein Postfach ODER eine Weiterleitung anlegen kann. Ich kann bei einem Postfach aber nicht festlegen, dass die Emails weitergeleitet werden. Man kann nichtmal Regeln definieren!
Da hat sich mir die Frage gestellt, wie ich bei einer Weiterleitung auch Emails versenden kann...das ist mir aktuell nicht so ganz klar.
Da hat sich mir die Frage gestellt, wie ich bei einer Weiterleitung auch Emails versenden kann...das ist mir aktuell nicht so ganz klar.
kb008
Cadet 4th Year
chaos2oo2 schrieb:Hintergrund war ja eigentlich der, dass ich bei 1blu entweder ein Postfach ODER eine Weiterleitung anlegen kann. Ich kann bei einem Postfach aber nicht festlegen, dass die Emails weitergeleitet werden. Man kann nichtmal Regeln definieren!
Wenn du nur eine Weiterleitung einrichtest, benötigst du zum Versenden von Emails natürlich ein Postfach irgendwo anders (beispielsweise bei einem anderen Webhoster). Bei manchen Hostern kann man dafür speziell zusätzliche Adressen eingeben, die zugelassen werden sollen. Ich bin mir nicht sicher, ob man dann bzgl. DNS-Konfiguration auch was machen muss, damit die Mails wie bereits angesprochen nicht im Spam landen...
mensch183
Captain
Wer tatsächlich _SO_ checkt, würde an keiner üblichen (=absendererhaltenden) Mailingliste mehr teilnehmen können.Masamune2 schrieb:allerdings wirst du damit bei so ziemlich jedem Spamfilter hängen bleiben wenn die Domain in dessen Namen du Mails verschickst nicht mit dem Mailserver übereinstimmt über den du selbige sendest.
Zuletzt bearbeitet: