Emailadresse automatisch in Spam Ordner schieben Thunderbird

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.399
Hallo gute Computerbase community,
da in Thunderbird 91.5.0 ein Ordner Spam gibt, wie kann man "sagen" das Email´s von einer bestimmen Emailadresse, gleich in den Spam Ordner, statt in den Posteingangsordner gehen sollen?:confused_alt:
Es ist so auf mein Computer(MSI GT83VR 7RE Titan SLI Laptop) Windows 10 64 Bit,
an der Hardware wurde nur eine SSD raus genommen(weil sie kaputt ist), deshalb habe ich auch kein RAID mehr.
Der Spam Filter ist aktiviert.:daumen::)
Die anderern Threads hier im Forum, Helfen mir nicht.
Vielen Dank für eure Antwort.
LG Marvin
 
Eine einfache Möglichkeit ist einen extra Nachrichtenfilter anzulegen (Tools/Message Filters) und damit die Nachrichten zu verschieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
cartridge_case schrieb:
Und vorher ging es aber, oder wie ist diese "Information" zu verstehen?
Die ist nicht zu verstehen. Der kopiert sich immer die Hälfte des Beitrags aus seinem letzten Beitrag zusammen. Und wenn er dann wie üblich angeschnauzt wird, dass er nicht selber gesucht hat oder bestimmte Informationen vergessen hat, wird die nächste sinnlose Information für Wochen in jedes neue Thema mitkopiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alf420, cartridge_case, fixedwater und eine weitere Person
ich biete da Support. Ich kanns dir gerne bei Gelegenheit per TeamViewer einrichten. Hab nur keine Lust hier eine Anleitung zu schreiben.. so ginge es viel schneller x)
 
fixedwater schrieb:
Da steht nnicht, wie man automatisch eine bestimmte Emailadresse in den Spam Ordner geschoben wird,
also was jetzt?
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Da mein Windows öfters einfach so nicht mehr gebooootet werden konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater, Sephe und Drewkev
marvob schrieb:
Da steht nnicht, wie man automatisch eine bestimmte Emailadresse in den Spam Ordner geschoben wird,
also was jetzt?
Doch, das steht da - gut, ein wenig Transferleistung ist wahrscheinlich notwendig ;) Du kannst bestimmte Mails auch direkt auf dem Server löschen, so dass die gar nicht erst in irgendeinem Ordner auftauchen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben