Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie schon beschrieben, wenn ich meine Emails Online Lösche verschwinden die auf meinem Rechner auch.
Gibts da einstellungen das wenn ich diese Online Lösche das diese auf meinem Rechner erhalten bleiben.
Wenn ich auf dem Laptop meine Mails abrufe und habe ihn ein paar Tage nicht benutzt bekomme ich 100 Mails die ich schon auf meinem Desktop Rechner habe.
Wenn ich auf dem Laptop meine Mails abrufe und habe ihn ein paar Tage nicht benutzt bekomme ich 100 Mails die ich schon auf meinem Desktop Rechner habe.
kommt drauf an, ob du die emails direkt per webbrowser abrufst, oder extra ein mail-tool (thunderbird, outlook, winmail) benutzt.
bei mail-tools kannst du das in den einstellungen bestimmt anwählen, dass beim abrufen auf den pc die mails auf dem server gelöscht werden, oder nicht.
kommt drauf an, ob du die emails direkt per webbrowser abrufst, oder extra ein mail-tool (thunderbird, outlook, winmail) benutzt.
bei mail-tools kannst du das in den einstellungen bestimmt anwählen, dass beim abrufen auf den pc die mails auf dem server gelöscht werden, oder nicht.
Ansonsten erstelle doch einfach einen Ordner "gelesen" und lasse die E-Mails dahin verschieben.
Dank IMAP bei denen die Mails online gespeichert werden hast du diese Struktur dann einheitlich egal auf wieviel Rechnern du das abrufst.