Wie kann ich bei Protonmail automatisch gespeicherte Email-Adressen löschen?

Bei mir gibt es dieses Menü Symbol nicht. Da gibt es nur Settings!

Das darf doch wohl nicht wahr sein!!! Was ist denn da los????

Ist einfach gelogen oder zeig ein Screenshot: Das ist ein Bild aus der WebVersion
1751709461456.png

@flimmerschinger
Bitte nimm uns doch mal mit einem passenden Screenshot mit

P.S. Satzzeichen sind keine Rudeltiere .. komm doch mal bissel runter .. bist du das Gero?

Versuch es mal mit der rechten Seite der Website, statt genau den Bereich zu screenshoten wo das Symbol nicht zu sehen ist. Snipping tool kann man auch direkt per strg+v hier direkt einfügen.
Der Aufklapppfeil bei dir ist nicht nur Zierde.
:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: flimmerschinger
EIn Screenshot in Paint einfügen und dann hochladen - das sagt mir alles

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn
Ach da kann man noch was AUSKLAPPEN!

Dieses winzig kleine Symbol hab ich absolut nicht gesehen. Wieso stand a nirgends was in den

ganzen Anleitungen??? Das hätte mir ne Menge Ärger erspart. Bin total nassgeschwitzt.

Danke für eure Kooperation. Muss mich jetzt erstmal umziehen und paar Macros zuführen.

Solcher Stress geht ganz schön an die Substanz.

Keine Ahnung. Vielleicht hab ichs auch übersehen, war halt voll im Stress.

Da kann man schon mal nen Tunnelblick bekommen. Muss mir jetzt erstmal nen

hochkalorischen Shake machen, um mein System zu stablisieren. Fühl mich schon richtig zittrig.
Ergänzung ()

Wenn die von Proton mal ein BISSCHEN mitdenken würden würden sie dieses Ausklapp-Symbol
ein wenig besser sichtbar machen. Aber nein, sowas ist heute wohl zuviel verlangt.....

Echt traurig. Nirgends wird etwas mehr mit Liebe gemacht. Alles wird einfach nur fix hingehunzt.
Mir fehlt da einfach die Hingabe.

Zuletzt bearbeitet:
flimmerschinger schrieb:
BISSCHEN mitdenken würden würden sie dieses Ausklapp-Symbol
Könnte man von dir auch sagen, wenn du dich mal bisschen mehr mit dem Protob Ökosystem beschäftigt hättest. Die Symbolleiste zeigt dir ja über Mail hinaus Programmfunktionen an. Außerdem lesen hilft. Und so unäufflig ist der Pfeil jetzt auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
flimmerschinger schrieb:
Echt traurig. Nirgends wird etwas mehr mit Liebe gemacht. Alles wird einfach nur fix hingehunzt.
Sagen wir mal so:GUI-Design hat sich stark verändert. Keiner macht mehr ordentliche Menüs etc. weil alles möglichst minimalistisch sein soll (muss ja auch auf 'nen kleinen Smartphone-Bildschirm passen). Und die sind sehr darauf ausgelegt, das Leute einfach drin herum probieren. Dieses "mit rumprobieren kommt man vielleicht irgendwie zum Ziel" wird uns dann auch noch als intuitive Oberfläche "verkauft".

Wobei zugegebenermaßen gutes Oberflächendesign auch nicht trivial ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: wuselsurfer und dms
Ich glaub kaum, dass die das bei proton groß interessiert.
Die ändern doch wegen mir nicht ihr Layout.

Ich stelle das auch generell oft fest, dass man viele Sachen mit ein wenig Mitdenken und
Hingabe viel besser machen könnte.

Ist bei amazon auch oft so. Da gibt es so viele kleine Sachen,
die einfach schlecht gemacht sind egal ob es um audible geht oder um die Amazon Homepage.
Da hab ich manchmal den Eindruck die sind gar nicht bemüht den Kunden was zu bieten.

Das einzig Gute bei amazon ist, dass man im Falle, dass man mal was umtauschen will dort keine Probleme
hat und manchmal sind die Preise auch ganz gut, aber ansonsten lassen die immer mehr nach. Die ganze
Website ist voll mit nutzlosem China-Schrott, der eigentlich direkt auf die Mülldeponie gehört.

Audible auf dem Fire TV ist zum Beispiel eine FRECHHEIT. Da hat man nicht einmal Zugriff auf seine volle
Bibliothek, sondern nur 100 Titel! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!!!!
Ich darf dort Titel erwerben und Geld ausgeben und dann bekomm ich nicht mal meine gesamte Bib angezeigt wie unterirdisch ist das denn bitte? Das ist so dermaßen unprofessionell, dass mir die Worte fehlen.
Und diese Typen haben scheinbar gar kein Interesse das mal zu ändern, weil das schon seit JAHREN so ist!
Das ist einfach nur eine FRECHHEIT!

Zuletzt bearbeitet:
flimmerschinger schrieb:
Die ändern doch wegen mir nicht ihr Layout.
Es geht nicht darum das sie das Layout ändern, sondern das sie dir Hilfestellung bei deinem Problem geben.
Das machen die nämlich sehr gut.

Zu deinem weiteren Sermon kann ich nur sagen Du bist nicht der Nabel der Welt.
Wende dich gerne an die Anbieter mit deinen Anliegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Slayn und kieleich
flimmerschinger schrieb:
Ach da kann man noch was AUSKLAPPEN!

Dieses winzig kleine Symbol hab ich absolut nicht gesehen.
Aber definitv schon irgendwann vorher mal drauf geklickt.
Standardmäßig ist die rechte Seitenleiste nämlich NICHT ausgeblendet.

Grundsätzlich aber sehe ich hier Bedarf von etwas:
Baldrian-Pflanze.jpg
(Baldrian soll beruhigen) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, Slayn, areiland und 2 andere
Heutzutage kann man sich doch nur noch aufregen. Ist doch echt so.
Es sei denn man schotten sich komplett ab von den News.

flimmerschinger schrieb:
Heutzutage kann man sich doch nur noch aufregen.
Und weil Du Dir keine Mühe mit richtig lesen und verstehen gibst, hast Du Dich hier mal zum Auskotzen angemeldet.

Der Schreibstil in #36 zeugt jedenfalls nicht von viel Forenkompetenz.

flimmerschinger schrieb:
Es sei denn man schotten sich komplett ab von den News.
Dann sollte man aber lieber die Kommentarfinger still halten, wenn man sich abschotten will.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del