AW: Emperor - Schlacht um Dune
Towelie schrieb:
Hatte auch Probleme wie ichs damals wieder spielen wollte - und diese leider nicht gelöst habe. Musste mich dann halt anderen Dingen widmen.
Ich weiß jetzt nicht obs nun funktionieren würde is scho ne Zeitlange her und Softwaremäßig siehts nun um einiges besser aus.
Versuch mal ob eine meiner
hier angeführten Lösungen funkt. Ansonsten ev. mal Win98 installieren.
Hui, also ich habe es ganz normal installieren können und hatte keinerlei Probleme! Es geht auch alles einwandtfrei, bis auf die Grafikfehler, Texturflimmern halt. Ich sehe so wie im Film schöne Kästchen ab und an aufleuchten, als ob ich im Editor wäre^^
Naja, ich versuche es mal mit dem W98 Kompatibilitäts modus nachher aus. Aber ich denke eher, es liegt an DX9 oder sonst was. Wenn ich mich recht entsinne ist es ein DX7 Game. Ist eins der ersten TL SPiele gewesen?!
Naja, ich hatte es damals auf meiner GTS 2 einwandtfrei spielen können.
Dachte auch erst, vieleicht ist der Patch 1.09 fehlerhaft, da er auf der WW seite nicht angeboten wird, sondern nur der 1.08. Aber auch nach der deinst, und mit 1.08 geht da keiner.
Naja, auf W98 selbst habe ich keine lust. Wollte eher bald auf Vista umsteigen, aber das mache ich erst, wenn die Spiele dort schneller laufen, also nach SP1 für Vista^^
edit: kompatibilität hat nichts geholfen, schade, war aber klar, muss an den treibern liegen. Selbst MoO2 geht noch! Da sollte man sich mal ein Beispiel dran nehmen^^