Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrigier mal den Titel deines Threads.
Zum Thema: Ich denke das ist imho nicht erlaubt. D.h. du wirst so einen Service nirgends auf legale Weise finden.
habe jüngst gelesen, daß dies demnächst wieder möglich sein soll. In dem Artikel stand, daß man jetzt noch dagegen Widerspruch einlegen soll, damit es eben nicht wirksam wird.
Mist! Naja, danke für den Hinweis. Stand wenigstens nicht im Titel.
Zum Thema:
Find ich eigentlich nicht gut. Obwohl, wenn sich einer verwählt und dann noch blöd macht, find ich seine Adresse raus und hau ihm 'n paar vorn Latz.
habe jüngst gelesen, daß dies demnächst wieder möglich sein soll. In dem Artikel stand, daß man jetzt noch dagegen Widerspruch einlegen soll, damit es eben nicht wirksam wird.
Der Einspruch trifft aber nur für deine eigene Nummmer zu die nicht veröffentlicht werden soll. Wer das versäumt wird für diesen Service freigegeben.
Das Gesetzt hierzu ist schon verabschiedet.
Wie sich das alles entickeln wird zeigt die Zukunft.
Abgesehen davon gab es das schon einmal auf CD.
In der Schweiz und Österreich ist es schon lange so, wie es bei uns ab kommendem Jahr seien wird.
Lustiger weise hatte ich mal eine Klicktel97 CD (glaube das Jahr stimmt), da konnte man rückwärts suchen, also durch die Telefonnummer die Adresse herausfinden.
Aber an eurer Stelle, soweit ihr ein eigenen Anschluß habt, sagt der Telekom die sollen eure Angaben sperren lassen. Arcor macht es nämlich automatisch.