• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

empfehlenswert ?

estre

Commander
Moin zusammen,

nachdem ich BC2 bis zum Exzess gezockt habe, bin ich auf der Suche nach etwas anderem :)

Könnt ihr MoH da als Nachfolger empfehlen, oder sollte man lieber die Figner davon lassen ?

Wichtig sind mir eigtl. schöne Häuserkämpfe und zumindest ein Hauch von Taktik, der Singleplayermodus interessiert mich eigtl. garnicht.

P.S. CoD habe ich ebenfalls gezockt, das hat mir aber nicht gefallen, da fand ich BC2 wesentlich besser ...

Danke für die Hilfe!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es und finde es richtig gut...Häuserkampf ist nicht immer vorhanden, weil es teilweise Maps gibt, wo es recht wenig Häuser gibt, aber gibt auch Maps mit vielen Häusern und da sind doch recht viele Häuserkämpfe dabei :)
Kann das Game nur empfehlen...

Arma 2 schon probiert? Steam hat momentan die Standanloneversion des Addons dafür ...

Hey,

Arma habe ich, gefällt mir aber eher nicht so, da die maps zu weitläufig sind.

Gruß

Medal of Honor im Multiplayer ist total anders. Komisches Aiming. Aber liegt vielleicht daran dass ich früher zu viel MOH:AA bzw CS 1.6 gezoggt habe.

Zurück
Oben