Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein möglichst kostenloses Programm zum Verwalten von Terminen für Windows. Es sollte mich z. B. durch eine Taskbar-Notification informieren, wenn ein Termin ansteht. Vorschläge?
Das verwende ich auch. Es ist vorallem dan einen Blick wert, wenn man sowieso schon Thunderbird verwendet und man hat zusätzlich den Vorteil, dass man alle Termine/Kalendereinträge auch auf anderen Geräten abrufen kann, da es auf einen Google Kalender basiert (basieren kann?!).
In meinem Fall sind das die Add-Ons "Lightning 2.6.6" und "Provider für Google Kalender 0.25". Man muss zuerst ein bisschen was einrichten, aber dann funktioniert das problemlos.
Jetzt ist nur die Frage aus welcher Quelle du das kostenlos holst. Und ob wir das hier erörtern sollten.
emClient ist eine gute kostenlose Alternative (muss allerdings nach 30 Tagen mit einer ebenfalls kostenlosen Lizenz (private Nutzung) aktiviert werden). Unterstützt vor allem alle größeren relevanten Anbindungen: POP/IMAP, Exchange, Google Calender, carddav und caldav.
Thunderbird + Lightning (+ Provider for Google, falls du es mit einem Android-Handy synchen möchtest).
Sehr komfortabel, dabei aber schlicht, unaufdringlich und leicht zu bedienen.
Hey,
zum einen schreibt siconize "möglichst kostenlos" und zum anderen finde ich es anmaßend mir indirekt zu unterstellen Software nicht lizenziert zu nutzen. Erörten oder rechtfertigen muss ich mich hier sicher nicht, aber wenn ich nen Laptop für >5k besitze, werde ich nicht an den paar Euro für entsprechende Software sparen...