• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empfehls Wertes Spiel bis 25€ über Steam

FireBird352

Lieutenant
Wie der Titel schon sagt such ich ein Spiel bis 25€ das man über Steam erwerben kann.

Sollte in Richtung Online Shooter , Ego Shooter (Guter Singelplayer ) gehen.

Was ich schon gespielt hab : Kurz Borderlands bei einem Kumpel Meine Frage dazu kann ich es Online im Co Op mit "Fremden" Leuten Spielen, und wenn das geht. Ist der Singelplayer vom Multiplayer getrennt , also z.B Singelplayer z.B Abschnitt "D" oder muss ich wieder von vorne Anfangen im Multiplayer.

Ich hab auch früher mal COD MW1 Gezockt das gäbs auch noch für 25€fands auch ganz gut , Heute noch empfehlenswert?

Battlefield 2 wäre auch vieleicht was.

Nennt mir einfach mal ein gutes Game ;) bis 25€

Andere Genres sind auch inbegriffen Vorliebe wie gesagt Shooter

BRINK ist dieses WE kostenlos spielbar bei Steam und kost derzeit auch nur 25€
vllt wär das was :)

Bei Steam gibt es Brink für 25€ und dazu noch ein Freeweekend. Ob das spiel was taugt weis ich selber nicht da ich es selber noch lade.

Edit: zu langsam

Wenn du auf Singleplayer verzichten kannst dann: Team Fortress 2! :D am billigsten 0,00€^^

Mir gehts hier ja nicht um ein günstiges Game. Folgende Gameshab ich schon:

COD Black Ops
MW2
Bad Company2
Killing Floor
CS1.6
CSS
Half Life Komplett
Portal 1
Team Fotress

CSS ;) immer top :D

würde dir an dieser stelle auch mal tf2 empfehlen. singleplayer gegen bots ist zwar nicht so der kracher, dafür macht online richtig spaß

Für 9,99€ bei Steam kann ich wärmstens dieses empfehlen wenn es mal ein "anderes, aussergewöhnliches" Spiel sein soll:

LIMBO

Mit dieser Art Games muss man natürlich was anfangen können, ansonsten bringt's nichts!

Borderlands!

es lohnt sich echt.

sp und mp sind nicht getrennt, kannst auch co-op spielen (obwohl da die verbindung teilweise laggy sein kann)

Zuletzt bearbeitet:
crysis 1 & warhead >>> crysis 2

wenn du noch net 1 & wh hast dann hols dir!

Left 4 Dead 2 ist auch sehr beliebt. Der zweite Teil hat mittlerweile auch alle Kampagnen des ersten Teils erhalten. Ein herrlicher Metzelspaß mit bis zu 4 Spielern.

Am besten die englische Uncut-Version bestellen, z.B. bei amazon.co.uk (nur mit Kreditkarte) oder zavvi.com bzw. thehut.com (beide Paypal), allerdings brauchen die letzten beiden bis zu 2 Wochen für die Lieferung. Sind dann allerdings schön günstig.

Left 4 Dead 2 kannst du auch uncut über Steam holen, wie das geht, steht im Steam-Sammenthread (Seite 213).

Eigentlich sind alle Valve Spiele zu empfehlen :) Brink ist auch sehr gut. Wenn du noch was drauflegen möchtest könntest du auch Portal 2 holen, eine sehr sehr gutes Spiel mit einem sehr gelungenen Coop (Ist zwar kein Shooter, macht aber trotzdem laune :)). Left 4 Dead 2 in Uncut ist auch sehr zu empfehlen.

Battlefield 2 für 20€ ist ein meiner Meinung nach übertriebener Preis. Dann lieber weiter sparen und BFBC2 für 30€ kaufen.

Aber sonst kann ich noch CSS empfehlen, damit kann man nichts falsch machen.

Wie wärs wenn einige von euch mal ein bisschen im Thread lesen würden:
Mir gehts hier ja nicht um ein günstiges Game. Folgende Gameshab ich schon:

COD Black Ops
MW2
Bad Company2
Killing Floor
CS1.6
CSS
Half Life Komplett
Portal 1
Team Fotress
Das stammt vom Threadersteller und dann kommen leider immer wieder welche mit Titeln wie BC2 daher...

BTT:
Könnte dir noch Natural Selection 2 empfehlen. Natürlich nur, wenn du mit einem unfertigen und noch vollkommen in der Entwicklung steckenden Titel Spaß haben kannst.
Mir persönlich macht das nichts und habe auch schon einige schöne Stunden mit dem Titel verbracht. Es ist halt noch unfertig und noch einige Fehler sind auszumerzen.

Kann euch nur Section 8 empfehlen. Kostet nur noch 4,41 im Angebot derzeit. Verstehe nicht, wieso das Spiel so wenig Fans hat, ist ein klasse Spiel. Habs auch erst diesen Deal gekauft.

Zurück
Oben