eumel42
Ensign
Hallo Leute,
ich suche einen 27"-Monitor mit sehr gutem Bild für Büroanwendung und Videoschnitt (keine Spiele!).
Das Teil sollte möglichst wenig Energie verbrauchen und ein mattes Display haben.
Möglichst stabiler Standfuß. Evtl. Höhenverstellbar.
Eingang mindestens DVI oder HDMI (habe eine Radeon HD7550Flex mit 3x DVI)
Gibts da was empfehlenswertes?
Mein Problem:
habe 3 Stück 27" an meinem PC, die Teile haben 1920x1200 Pixel.
Einer davon ist jetzt defekt, aber anscheinend gibt es ausser dem HH281 von Hanns-G sowas nicht mehr, daher muss ich wohl alle 3 ersetzen
Der Hanns-G verbraucht leider deutlich zuviel Strom bei durchschnittlich 10 Stunden pro Tag Laufzeit.
Oder kennt jemand noch ein Gerät mit 27"/28" und 1920x1200 Pixel?
Bei Amazon habe ich schon geschaut, aber da wird man fast erschlagen. Und leider kann man nicht erkennen welches Gerät ein mattes Display hat. Einen Spiegel habe ich im Bad, das brauche ich nicht auf dem Schreibtisch
ich suche einen 27"-Monitor mit sehr gutem Bild für Büroanwendung und Videoschnitt (keine Spiele!).
Das Teil sollte möglichst wenig Energie verbrauchen und ein mattes Display haben.
Möglichst stabiler Standfuß. Evtl. Höhenverstellbar.
Eingang mindestens DVI oder HDMI (habe eine Radeon HD7550Flex mit 3x DVI)
Gibts da was empfehlenswertes?
Mein Problem:
habe 3 Stück 27" an meinem PC, die Teile haben 1920x1200 Pixel.
Einer davon ist jetzt defekt, aber anscheinend gibt es ausser dem HH281 von Hanns-G sowas nicht mehr, daher muss ich wohl alle 3 ersetzen
Der Hanns-G verbraucht leider deutlich zuviel Strom bei durchschnittlich 10 Stunden pro Tag Laufzeit.
Oder kennt jemand noch ein Gerät mit 27"/28" und 1920x1200 Pixel?
Bei Amazon habe ich schon geschaut, aber da wird man fast erschlagen. Und leider kann man nicht erkennen welches Gerät ein mattes Display hat. Einen Spiegel habe ich im Bad, das brauche ich nicht auf dem Schreibtisch