Empfehlung 38" Arbeitsgerät

rene.marxis

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
86
Kann jemand eine Empfehlung für nen 38" Monitor der nur zum Arbeiten verwendet wird geben?
Der Monitor sollte Boxen (diese 10W Dinger reichen, geht nur um Computersound und max Skype) und ein Stecker für Kopfhörer haben und optional ne Webcam.
Der Monitor wird hauptsächlich zum Entwickeln genutzt, also kein Video/Grafik Zeug, jedoch sitze ich recht lange davor.
Budget liegt bei 1200 bis 1300 €.
Der Monitor wird unter Linux mit ner GeForce GTX 1650 verwendet und es gibt noch einen kleinen Zweitmonitor daneben.

Danke euch.
 
Ich hoffe nicht bei extreme digital :D. Da ist nämlich keine Rückfahrkarte und bei Problemen im Regen stehen angesagt.

Wenn du mit dem Monitor nicht zocken willst dann ist das die vollkommen falsche Investition. Viel zu teuer.

Super ist der Monitor auch nicht. Die Ausleuchtung ist Käse. Suche mal nach Vignetteneffekt. Wenn ich arbeiten wollte hätte ich eher ein günstigeres älteres Modell ohne Ausleuchtungsprobleme und heftige Farbstiche genommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
DSR schrieb:
Ich hoffe nicht bei extreme digital :D. Da ist nämlich keine Rückfahrkarte und bei Problemen im Regen stehen angesagt.

Wenn du mit dem Monitor nicht zocken willst dann ist das die vollkommen falsche Investition. Viel zu teuer.

Super ist der Monitor auch nicht. Die Ausleuchtung ist Käse. Suche mal nach Vignetteneffekt. Wenn ich arbeiten wollte hätte ich eher ein günstigeres älteres Modell ohne Ausleuchtungsprobleme und heftige Farbstiche genommen.
Danke für den Tip. Zum Glück ist bei der Zahlung was schief gelaufen ... hab jetzt deinen bestellt und zwar nicht bei extreme digital :) Da hatte ich natürlich den anderen bestellt...
 
Zurück
Oben