Empfehlung bis 800 Euro

Badly

Lieutenant
Hi...
hattte bis jetzt den LCD Samsung R51 - HD Ready..und habe mir nach vielen
guten Posts im Internet
den LG 42 LH 5000 bestellt..
ich muss sagen 200 hz technik schön und gut, aber die bewegungen sehen sowas von ...entschuldigung scheisse aus........
da kann man den effekt nur ausmachen.... dann aber wiederrum, scheint das bild zu flimern..somit NO GO

bis jetzt war ich immer lcd fan..wegen der früheren branding gefahr, und dem günstigeren strom verbrauch.

scheint sich ja so einiges getean zu haben.

sprich....was könnt ihr mir bis zu einem budget von 800 euro empfehlen...
gibts für den preis überhaupt was vernünftiges...
danke
grüsse

Also ich habe den Samsung B 653 der hatt ein super Bild nur bei Analog Kabel is das Bild nicht so doll .

http://geizhals.at/deutschland/a429122.html

den hier hab ich bestellt, war zwar defekt (schwarzer balken durchs bild, wird gerade ausgetauscht), aber das bild vom fernsehsignal ist um einiges besser wie das des lcd tv´s, den ich vorhin hatte. gut, der lcd mag schon zwei jahre alt sein aber trotzdem -> vom bild her absolut klasse.
da hab ich sogar meinen vater überzeugen können, der auch der meinung war, dass lcd zurzeit das non plus ultra im tv bereich wäre, aber als er bei mir war und das bild sah, war er schnell anderer meinung ;)

So habe heute den
Philips PFL 8404 geholt..
und was soll ich sagen..
zum LG eine klasse besser..
das erste mal ambilight..., und ich weiss jetzt schon, das ich nie wieder einen tv...ohne ambilight kaufen werden..geile sache..
philips hat wohl irgendwie einen neuen stammmmmmkunden...

was ich damit sagen will

für 899 euro....bekommt ihr meines erachtens...einen mehr als guten TV.
Grüsse

Input Lag keiner vorhanden............ bzw .nicht was mein auge erkennen kann.
xbox360 und wii ausprobiert..
läuft alles glatt
xbox per hdmi
wii per composite

als receiver hängt eine dreambox 8000 dran
bild ...tja da freu ich mich jeden tag wenn ich den tv anmache, was da geboten wird ..im gegenteil zu meinem drei jahre alten samsung.
grüsse

Panasonic P50X10 wenn du kein full-hd brauchst, sonst der P50S10. Den ersten gibts für ca. 800€, den zweiten für ca. 950€.

Zurück
Oben