• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test RS50 System + Pedals im Test: So fährt sich Logitechs 8-Nm-Racing-Bundle für 800 Euro

marco490 schrieb:
Diese nm Geschichten halte ich bisher eigentlich auch für viel Marketing. Das T150 hat zwar "nur" 2nm aber mein Auto liegt auch im Bereich 2-3. Also merke ich absolut kein unrealistisches Gefühl.
Sobald du ins driften gehst, merkst du das das Lenkrad nicht schnell genug in Fahrt kommt. da sind dann so 3,9 NM gerade noch ausreichend (sofern das Lenkrad leicht genug ist) und 5, 8 oder auch 12 NM dann vielleicht doch vorzuziehen. Und DD ist dann auch deutlich reaktionsfreudiger und feiner Aufgelöst als Zahnräder, ebenfalls etwas das einen großen Unterschied macht, denn nicht nur die Peak Force ist relevant.
Ergänzung ()

ErnstHaft99 schrieb:
Preislich finde ich das deutlich preiswertere Moza R3 Set ganz nett. Hat zwar nur 4 Nm, dafür ist es aber auch deutlich preiswerter
Ist auf jeden Fall nett, die 3.9 Nm reichen dann auch schon zum driften, definitiv die bessere Wahl heute als ein T300 RS, aber es fehlt für manche halt die Option GT7 damit zu spielen, denn der Playstation Support fehlt. Nur Xbox.

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute und ErnstHaft99
$t0Rm schrieb:
Ich spiele immer noch Dirt Rally / Dirt Rally 2.
Irgendwann ist halt etwas die Luft raus. Dort Rally 2 hat mir nicht gefallen. Gut war noch WRC 9. 10 und Generations wieder schlechter.

Ich freue mich auch auf den Open World Modus vom neuen AC. Ist dann ein wenig Rallye Feeling.

Mein 2. GR Yaris hält mich auch ohne Rallye Sim bei Laune 😁

-Ps-Y-cO- schrieb:
TM und Logitech sind halt Massenware für den MediaMarkt Kunde. Erfüllt seinen Zweck, und wird die 1-2 Jahre Garantie überleben, meist wohl noch ein Stück länger.
Ich habe das G25 von Logitech immer noch in Gebrauch. Keine Abnutzung zu erkennen. Fast 20 Jahre alt ! 1-2 Jahre...komm mal runter von deinem hohen Ross 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: FCK_PTN
Apocalypse schrieb:
Das schreibe ich in meinem 1. Posting hier (Seite 1), das ich in der News zum 1. Mal von AC Rally gehört habe und es ein Grund sein kann kein altes Lenkrad aus dem Keller zu holen oder sogar was besseres zu kaufen. Endlich habe ich auch Platz für einen richtigen Sitz. Am Schreibtisch ist das einfach nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Teuer

shysdrag schrieb:
Schweizer Support und Playstation Lizenzen kosten eben doch Geld
Hattest du Mal Kontakt mit dem Logitech Support? Ich im Sommer. Spoiler: ich war entsetzt! Nie wieder kaufe ich was direkt bei Logitech ohne Zwischenhändler für den Supportfall... 😵‍💫

• Gefällt mir
Reaktionen: Wintermute, Haldi und Apocalypse
supermanlovers schrieb:
Das schreibe ich in meinem 1. Posting hier (Seite 1), das ich in der News zum 1. Mal von AC Rally gehört habe und es ein Grund sein kann kein altes Lenkrad aus dem Keller zu holen oder sogar was besseres zu kaufen.
Das ist gerade in der Esrly Access und kostet 30€ meine ich. Die Bewertungen auf Steam sind beachtenswert. Die Strecken wurden wohl von Originalplätzen 3d-gescannt.

Ich hab den Artikel nicht gelesen, weil ich sowieso eine Links-Rechts-Schwäche habe...

... aber toll, dass Ihr die "Nerds" bedient (glaub lch)

Zurück
Oben