Apocalypse
Admiral
Sobald du ins driften gehst, merkst du das das Lenkrad nicht schnell genug in Fahrt kommt. da sind dann so 3,9 NM gerade noch ausreichend (sofern das Lenkrad leicht genug ist) und 5, 8 oder auch 12 NM dann vielleicht doch vorzuziehen. Und DD ist dann auch deutlich reaktionsfreudiger und feiner Aufgelöst als Zahnräder, ebenfalls etwas das einen großen Unterschied macht, denn nicht nur die Peak Force ist relevant.marco490 schrieb:Diese nm Geschichten halte ich bisher eigentlich auch für viel Marketing. Das T150 hat zwar "nur" 2nm aber mein Auto liegt auch im Bereich 2-3. Also merke ich absolut kein unrealistisches Gefühl.
Ergänzung ()
Ist auf jeden Fall nett, die 3.9 Nm reichen dann auch schon zum driften, definitiv die bessere Wahl heute als ein T300 RS, aber es fehlt für manche halt die Option GT7 damit zu spielen, denn der Playstation Support fehlt. Nur Xbox.ErnstHaft99 schrieb:Preislich finde ich das deutlich preiswertere Moza R3 Set ganz nett. Hat zwar nur 4 Nm, dafür ist es aber auch deutlich preiswerter