Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlung E-Mail Account
- Ersteller Posent
- Erstellt am
...dafür kein IMAP... Ich wär schon längst von Yahoo wegmigriert, wenns nciht so stressig/quasi unmöglich wäre, überall die Mailadresse zu ändern.delta team schrieb:yahoo
keine speicherplatz Grenze ( für die Emails )
und ganz ganz selten werbung
Effektiv ist Google Mail mit die beste Wahl. Speicherplatz und Mailgröße sind Spitzenklasse, IMAP ist verfügbar und man hat gleich noch ne Einbindung in andere Google Produkte. Spätestens wenn man sich ein Android-Handy kauft braucht man eh n Google Konto.
Gelöscht 510290
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.643
nur mobil, was ich weiss.
Gelöscht 510290
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.643
in der hilfe von yahoo finde ich dazu nichts.
MikeBe
Banned
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.502
Du weißt dir nicht zu helfen, gell:
http://www.netzwelt.de/news/88485_4-anleitung-yahoo-mail-account-einrichten.html
Outlook und Thunderbird binden Yahoo auf Wunsch auch direkt als IMAP ein.
Bei Google
findest du 1000 Anleitungen, aber zuerst mal hier anstinken.
http://www.netzwelt.de/news/88485_4-anleitung-yahoo-mail-account-einrichten.html
Outlook und Thunderbird binden Yahoo auf Wunsch auch direkt als IMAP ein.
Bei Google
findest du 1000 Anleitungen, aber zuerst mal hier anstinken.
Gelöscht 510290
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.643
ach bub...
http://en.wikipedia.org/wiki/Yahoo!_Mail
"According to the Yahoo! company, IMAP access is only allowed for smartphones on mobile networks, not desktop computers."
bloss weil es irgendwelche würgaraunds gibt, heisst das noch lange nicht, dass es offiziell unterstützt wird. deswegen wird das thema auch nicht in den FAQs erwähnt.
http://en.wikipedia.org/wiki/Yahoo!_Mail
"According to the Yahoo! company, IMAP access is only allowed for smartphones on mobile networks, not desktop computers."
bloss weil es irgendwelche würgaraunds gibt, heisst das noch lange nicht, dass es offiziell unterstützt wird. deswegen wird das thema auch nicht in den FAQs erwähnt.
Gelöscht 510290
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 1.643
MikeBe
Banned
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 1.502
Ich verstehe gar nicht was du hier rumbasht und mich als Spinner abtun willst:
Fakt ist, Yahoo ermöglicht genau wie die UI Anbieter (WEB, GMX, Freenet) IMAP Zugriff, auch wenn dieselben behaupten es wäre nur bei den Bezahl Accounts möglich. Dazu sind auch weder Tricks, Workarounds noch würgaraunds (was immer das sein mag, Wortschöpfung von dir) notwendig.
Im Gegenteil, wenn ich bei Mozilla Thunderbird (nehme mal an du weißt um was es sich dabei handelt) ganz normal ein E-mail Konto einrichte so wird mir, schon von TB vorgegeben, dieses als IMAP Account erstellt.
Ich habe hier richtig gestellt, Yahoo bietet IMAP an, das ist eine Tatsache, wenn du es nicht glaubst, "versuch macht klug".
Was du nicht schreibst, in der Hilfe von Yahoo wird noch auf Outlook 2007 eingegangen, kein Wort von Outlook 2010, deshalb meine Feststellung dass die Hilfe von Yahoo Asbach Uralt ist, bzw. sie wird nicht gepflegt. Outlook 2010 gibt es mittlerweile schon eine ganze Weile.
Fakt ist, Yahoo ermöglicht genau wie die UI Anbieter (WEB, GMX, Freenet) IMAP Zugriff, auch wenn dieselben behaupten es wäre nur bei den Bezahl Accounts möglich. Dazu sind auch weder Tricks, Workarounds noch würgaraunds (was immer das sein mag, Wortschöpfung von dir) notwendig.
Im Gegenteil, wenn ich bei Mozilla Thunderbird (nehme mal an du weißt um was es sich dabei handelt) ganz normal ein E-mail Konto einrichte so wird mir, schon von TB vorgegeben, dieses als IMAP Account erstellt.
Ich habe hier richtig gestellt, Yahoo bietet IMAP an, das ist eine Tatsache, wenn du es nicht glaubst, "versuch macht klug".
Was du nicht schreibst, in der Hilfe von Yahoo wird noch auf Outlook 2007 eingegangen, kein Wort von Outlook 2010, deshalb meine Feststellung dass die Hilfe von Yahoo Asbach Uralt ist, bzw. sie wird nicht gepflegt. Outlook 2010 gibt es mittlerweile schon eine ganze Weile.
CarstenT
Cadet 4th Year
- Registriert
- März 2012
- Beiträge
- 83
Ich bin seit Jahren bei Yahoo. Kann ich auch ohne Probleme weiterempfehlen. Habe auch parallel ein Google-Konto, da ich ein Android-Handy benutze. Würde aber für meine Stamm_Email-Adresse aber bei Yahoo bleiben, denn optisch gesehen bekomme ich von Google Augenkrebs 
Werbung gibt es bei beiden nicht und ausreichend Speicherplatz hast du bei beiden.
Allerdings musst du bei der Anmeldung bei Yahoo den Haken bei "Infos senden" oder wie das heißt raus machen, sonst gibts Werbung
Werbung gibt es bei beiden nicht und ausreichend Speicherplatz hast du bei beiden.
Allerdings musst du bei der Anmeldung bei Yahoo den Haken bei "Infos senden" oder wie das heißt raus machen, sonst gibts Werbung
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 13.089
hotmail hat nur mapi in outlook mit connector und halt in wp7, ansonsten hat man nur pop3.
alle anderen anbieter habe ich aber inzwischen gratis mit imap zum laufen bekommen.
google, yahoo, gmx, freenet, ovi.
also als nutzer von ms produkten (outlook, wp7) ist hotmail schon das beste, aber ansonsten yahoo, freenet oder gmx.
google habe ich zwar auch wegen yt account aber nutze ich wegen der google auswertung lieber nicht für emails^^
ich glaube still und heimlich hat MS das zur weihnachtszeit mit zb yahoo klar gemacht das imap supportet wird.
seit dem winter update von wp7 findet der emailclient alle von mir genannten anbieter default auf imap.
also bei yahoo braucht man kein workaround mehr, geht jetzt auch offiziell mit jedem client/telefon, habs auc hgleich in mein tb und ol so übernommen
alle anderen anbieter habe ich aber inzwischen gratis mit imap zum laufen bekommen.
google, yahoo, gmx, freenet, ovi.
also als nutzer von ms produkten (outlook, wp7) ist hotmail schon das beste, aber ansonsten yahoo, freenet oder gmx.
google habe ich zwar auch wegen yt account aber nutze ich wegen der google auswertung lieber nicht für emails^^
Ergänzung ()
ich glaube still und heimlich hat MS das zur weihnachtszeit mit zb yahoo klar gemacht das imap supportet wird.
seit dem winter update von wp7 findet der emailclient alle von mir genannten anbieter default auf imap.
also bei yahoo braucht man kein workaround mehr, geht jetzt auch offiziell mit jedem client/telefon, habs auc hgleich in mein tb und ol so übernommen
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 830
- Antworten
- 2
- Aufrufe
- 577
M
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 1.821