Empfehlung für DSL Router mit Modem ADSL2+

tobi83

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
467
HI,

suche einen vernüftigen Router mit Modem für unseren ADSL2+ anschluss.

Historie
Siemens SL2 141
Linksys WAG200G
Siemens Sl2 141

Der erste Siemens war mit defektem Netzteil ausgetauscht worden. Der Linksys konnte sich von einer zur anderen min nicht mehr synchronisieren mitm Anbieter.

Der 2te Siemens konnte sich sync mit Anbieter, nur seit einiger Zeit wird die Verbindung getrennt was nur mit einem manuellen Eingriff behebar ist, teilweise auch nur mit einem Neustart des Routers....

Haben schon nich allzu langer Zeit die Firmware 3.63m installiert.

Gibt es ein Gerät was nicht allzu empfindlich ist mit Router, DSL Modem Wlan und Netzwerkanschlüssen am Gerät??
 
Ich habe mir vorkurzem das D-Link DIR-655 geholt und bin voll zufrieden damit.
Die 1000 MBit/s lan ports waren der hingucker für mich:D
 
Gibs Erfahrungen mit der Fritzbox Wlan 3270 oder 3170??
 
Zurück
Oben