Empfehlung für ein Gehäuse Pc

Palmarito

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
36

ich brauche eine Empfehlung für ein Gehäuse Pc , mit meinem alten habe ich Maßprobleme.

altes Gehäuse Sharkoon AI7000 Glass mit Sichtfenster mit asus b450 prime plus und dazu Alphacool Eisbaer 240 CPU - Black

hat alles reingepasst da der Eisbaer oben montiert wurde von mir. Da ich nun das motherboard gewechselt habe durch msi b550 tomahawk gibts Probleme bei oben montierten Kühler, er passt nicht. So wie aussieht brauche ich ein neues Gehäuse. Welches könnt ihr mir empfehlen? Kühler oben mit Glasfenster und sonstige USB Anschlüsse. Bitte nicht so teuer!
 
Den Radiator in die Front zu bauen, so wie vom Hersteller vorgesehen, ist keine Alternative?
Oder macht dann eventuell die Länge der Grafikkarte einen Strich durch die Rechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkling71 schrieb:
Den Radiator in die Front zu bauen, so wie vom Hersteller vorgesehen, ist keine Alternative?
Oder macht dann eventuell die Länge der Grafikkarte einen Strich durch die Rechnung?
den Radiator in die front geht nicht zu groß da die blech von netzteil in weg steh
 
Zurück
Oben