Moin zusammen,
ich suche ein Spiel, bei dem ich einfach meinen Kopf ausschalten und meinen Frust rauslassen kann. Es soll quasi mein Sandsack sein. Taktisches Vorgehen oder strategisches Tiefe sind unerwünscht. Einfach nur bratzen!
Ich spiele an einem sehr großen Monitor (fast TV-Größe, 43") mit Keyboard + Maus oder Gamepad. Es sollte auf einem Steam Deck (ggfs. mit reduzierter Grafik) laufen können.
Ein Beispiel, in welche Richtung es gehen könnte, wäre Earth Defence Force 5, wobei ich mich jetzt nicht unbedingt auf dieses Franchise oder Genre festlegen möchte.
Bitte schlagt alles vor, egal ob gib ihm bis weird.
Gruß
Krik
PS: Ich habe auch eine Quest 3. Vielleicht sollte ich Gorn mal wieder anwerfen.
PPS: Ja, ich könnte auch einfach mal Spazieren gehen, um wieder runterzukommen.
ich suche ein Spiel, bei dem ich einfach meinen Kopf ausschalten und meinen Frust rauslassen kann. Es soll quasi mein Sandsack sein. Taktisches Vorgehen oder strategisches Tiefe sind unerwünscht. Einfach nur bratzen!
Ich spiele an einem sehr großen Monitor (fast TV-Größe, 43") mit Keyboard + Maus oder Gamepad. Es sollte auf einem Steam Deck (ggfs. mit reduzierter Grafik) laufen können.
Ein Beispiel, in welche Richtung es gehen könnte, wäre Earth Defence Force 5, wobei ich mich jetzt nicht unbedingt auf dieses Franchise oder Genre festlegen möchte.
- Es muss kein Shooter sein. Ein Beat'em'up klingt vom Prinzip her auch passend. Hauptsache, man kann sich ein wenig gehen lassen.
- Neu oder alt ist mir egal. Die Grafik vom oben erwähnten EDF ist für mich i. O. Mehr schafft das Steam Deck eh nicht.
- Es sollte idealerweise auf Steam verfügbar sein. Ich kaufe nichts von EA oder Ubisoft. Die haben mich zu oft enttäuscht.
- Es darf ein Indie-Spiel als auch ein Blockbuster sein.
- Ich bin alt genug, es dürfen auch Spiele sein, wo andere zimperlich sind.
Bitte schlagt alles vor, egal ob gib ihm bis weird.
Gruß
Krik
PS: Ich habe auch eine Quest 3. Vielleicht sollte ich Gorn mal wieder anwerfen.
PPS: Ja, ich könnte auch einfach mal Spazieren gehen, um wieder runterzukommen.