Empfehlung für Handy gesucht

Eichsfelder

Lt. Commander
Hi Leute

Ich suche ein neues Handy was ich mit zur Arbeit nehmen möchte also nichts in die Richtung iPhone oder so.
Was mir sehr wichtig ist sind Akkulaufzeit und Sprachqualität. Alles andere ist eigentlich eher nebensächtlich.
Was noch schön wäre, was aber denke ich zum Standard gehört wäre ne Kamera, Tachenrechner und Wecker.

Ich habe natürlich schon selbst geschaut aber die vielzahl der Modelle bringt einen ja um :D
Ich würde halt gern Eure Empfehlungen da Ihr ja wisst wie die Sprachqualität und die Akkulaufzeit Eurer Handys sind (falls überhaupt noch einer von Euch so was besitzt :lol:).

Und um die Sache mit dem "Was willste den ausgeben" zu klären, denke ich so um die 100€ aber festlegen will ich mich da jetzt nicht.

Gruß Eichsfelder

E52 / e51 :)

Ich mach mal keinen neuen Thread auf.
Suche ebenfalls ein Handy.
Preis max. 70€

Sollte folgende 3 Eigenschaften haben. Telefonieren, SMS und lange Akkulaufzeit.
Kein Touch kein Schnickschnack ... sehr Anspruchslos.

Brauche blos was um 1Jahr zu überbrücken. Denn mein SGH-F480 hat den Geist aufgegeben.

Vielleicht kennt ihr was ... ic hsuch mal solange weiter.

Grüße Matthias

Nein, ohne SIM. Ich finde des es heutzutage nur noch Knebelverträge gibt. Ich bin stolzer Besitzer einer XTRA Card und das möchte ich auch bleiben :)

Nokia 2700 Classic 75 €
Nokia 2323 Classic 50 €

Hat schon jemand gute Erfahrungen mit diesen "Low-Budget"-Geräten gemacht (nein 50€ sind nicht wenig Geld). Oder kennt ihr ähnliche Geräte?

OK, habe mich jetzt für ein 5230 entschieden ... doch wieder Touch, nicht schlimm, aber Kostenlose auf OfflineKartenmaterialbasierende Navigation war ein Argument...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben