Hallo liebe community,
brauche eure hilfe da meine kenntnisse in dieser materie sehr begrenzt sind
also...meine freundin will in naher zukunft einen flachbildfernseher haben.
da unsere vorstellungen dabei ziemlich auseinander gehn wollt ich euch mal um rat fragen...um sie vll. mit starken argumenten zu überzeugen
ich komm einfach mal zu den fakten:
es wird ca. 70% fern gesehen und 30% dvd, pc steht nicht zur debatte
abstand: ca. 3-3,5m
signal: dvb-t
meine größenvorstellung liegt ungefähr bei 42"; ihre bei 34"...stimmt ihr mir zu bei 42"?
sie möchte sehr gerne FullHD...sinnvoll? dvd's sollten schon hübsch aussehen und der fernseh wird wahrscheinlich auch mehr als 3 jahre benutzt, d.h. er sollte auch gerüstet sein für evtl umstieg auf kabel o.ä.
Farbe: ja gut...sie hat sich auf WEIß versteift -.-'
Budget: mhh...is flexibel aber ich denke sie gibt ungern mehr als 600€ aus
wobei ich mir vorstellen könnte dass man bei gewichtigen argumenten auch bis zu 800€ ausgeben könnte...jedoch sollte 600€ angepeilt werden
ach ja...sie möchte eigentlich lcd...ich tendiere zu plasma wegen dvb-t und dvd
was sagt ihr dazu?
danke im vorraus...die entscheidung könnte sich noch eine weile hinziehen...aber ich würde gerne ein paar schlagkräftige argumente in der hinterhand haben ;D
brauche eure hilfe da meine kenntnisse in dieser materie sehr begrenzt sind
also...meine freundin will in naher zukunft einen flachbildfernseher haben.
da unsere vorstellungen dabei ziemlich auseinander gehn wollt ich euch mal um rat fragen...um sie vll. mit starken argumenten zu überzeugen
ich komm einfach mal zu den fakten:
es wird ca. 70% fern gesehen und 30% dvd, pc steht nicht zur debatte
abstand: ca. 3-3,5m
signal: dvb-t
meine größenvorstellung liegt ungefähr bei 42"; ihre bei 34"...stimmt ihr mir zu bei 42"?
sie möchte sehr gerne FullHD...sinnvoll? dvd's sollten schon hübsch aussehen und der fernseh wird wahrscheinlich auch mehr als 3 jahre benutzt, d.h. er sollte auch gerüstet sein für evtl umstieg auf kabel o.ä.
Farbe: ja gut...sie hat sich auf WEIß versteift -.-'
Budget: mhh...is flexibel aber ich denke sie gibt ungern mehr als 600€ aus
wobei ich mir vorstellen könnte dass man bei gewichtigen argumenten auch bis zu 800€ ausgeben könnte...jedoch sollte 600€ angepeilt werden
ach ja...sie möchte eigentlich lcd...ich tendiere zu plasma wegen dvb-t und dvd
was sagt ihr dazu?
danke im vorraus...die entscheidung könnte sich noch eine weile hinziehen...aber ich würde gerne ein paar schlagkräftige argumente in der hinterhand haben ;D
Zuletzt bearbeitet: