Empfehlung konkretes Modell 7600GT

ayreon01

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
146
Es tut mir leid wenn ich mit der Frage nerven muss, aber als Seltenspieler habe ich mir eine 7600GT ausgeguckt, Budget bis äussertst 140 EUR, eventuell auch Gainward, jetzt ist nur mein Problem dass es soviele Varianten gibt.

Anforderung: Muss nicht silent sein, soll nicht übertaktet werden, ein TFT zum anschliessen

Hättet Ihr einen Tipp für mich welche Firma und welches 7600GT Modell das beste Preisleistungsverhältnis bietet?
 
Die XFX 7600GT XXX ist bereits Übertaktet und kostet 128€. (allerdings glaube ich das da noch der Nvidia Referenzkühler drauf ist -> ziemlich laut)
 

Ähnliche Themen

Leserartikel Silent-PC
Antworten
476
Aufrufe
303.982
K
  • Kartonschachtel
  • Netzteile
2
Antworten
25
Aufrufe
10.088
Zurück
Oben