Empfehlung Kontaktlinsen / Händler ?

theblade

Commodore Pro
Es gibt doch sicherlich einige Kontaktlinsenträger hier unter uns?!

Mein Lieferant (iwear/apollo) hat meinen Linsentyp aus dem Programm gestrichen und will mich stattdessen auf ein neuen Typ umstufen. Wäre ja auch kein Problem wenn da nicht die Mehrkosten von 5,63€ Monat zusätzlich wären (immerhin ~68€ Aufpreis im Jahr!).

Nun will ich von Apollo / iwear weg daher die Frage an euch: wo kauft Ihr eure K-Linsen und mit welchem Linsen-Typ (Hersteller) habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Zur Info: ich trage selten Linsen. Lasst es 2x pro Woche a 5h (+ - 2h) sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich beziehe meine Linsen bei Fielmann bzw. kaufe bestelle sie manchmal im Internet.
Bin sehr zufrieden mit dem Service den die Fielmannleute mir anbieten. Nur ist es schwer nen Termin bei der Filiale in meiner Nähe zu kriegen.

Trage torische Linsen von biofinity.. bzw. habe bis jetzt. Bin momentan am rumprobieren auf der Suche nach ner besseren Linse, da ich immer mit trockenen Augen zu kämpfen hab.

für 2mal die woche würde ich auf tageskontaktlinsen umsteigen.
Ansonsten kauf ich mir jeden Monat die billigen ausm Müller Markt :D

Geizhals funktioniert seit geraumer Zeit auch für Kontaktlinsen.

Auf welche Linsen du wechseln kannst, kann man nicht pauschal sagen. Manch einer verträgt nur wenige Linsentypen und wenige Flüssigkeiten, ich hatte in der Hinsicht aber nie großartige Probleme.

Momentan meine Wahl: Biofinity.

Zurück
Oben