• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Empfehlung next game after Crysis 2

Womit soll ich anfangen? (Eure 2 Favoriten)

  • Witcher 3 addons

    Stimmen: 5 29,4%
  • Titanfall 2

    Stimmen: 3 17,6%
  • Crysis 3

    Stimmen: 5 29,4%
  • Wolfenstein New Order

    Stimmen: 2 11,8%
  • Rise of Tomb Raider

    Stimmen: 6 35,3%
  • Control

    Stimmen: 1 5,9%
  • Bioshock Infinite

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
danke, GTA 5 hat mir im Let's Play nicht so gefallen..., 4 schaue ich mir mal an.
 
Wenn GTA, dann das 5er. Und GTA V ist ein grandioses Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Crysis 3 kannst du schon spielen. Nur hast du nicht viel davon, kann man es doch gut in ~6h durchspielen. (Was nicht heißen sollte, dass man es nach Crysis 2 nicht spielen sollte :p)

Ich empfehle, mal über den Tellerrand zu schauen. Kannst dir ja auch mal überlegen, was du genau(er) an den Spielen, die du präferierst gut findest.

Meine Empfehlungen: Red Dead Redemption 2, Dying Light, (DOOM fällt ja leider raus wg. Gore), die Wolfenstein-Reihe vllt. noch?

Ansonsten (genrefremd) kann ich noch Ori and the Blind Forest sowie Ori and the Will of the Wisps empfehlen.

Das Tomb-Raider-Reboot ist auch sehr gut (wobei Shadow of the Tomb Raider imho der schwächste Teil der Reihe ist).

Vielleicht ist die "Batman Arkham"-Serie auch was für dich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
Die Ori Serie spielt meine Freundin. Ist nicht so mein Fall. Ich weiss schon, was ich mag. Aber im Voraus ist schwer zu sagen ob das Game das auch liefert. Von Xcom 2 war ich beispielsweise mega enttäuscht obwohl ich Xcom total mochte.

Meine Alltime Favorites sind: Baldurs Gate, Divinity 2, Oblivion, Witcher 1&3, Xcom, Total War, Tomb Raider 1.

Mich fasziniert: tolle Story, packend, immersive, gute Grafik, mal taktisch, überlegend, mal ballernd movie-like.


bei Dead Red hat mir das Genre Western nicht so zugesagt und ich glaube ich käme ans Limit mit meinem System

hey, danke für eure Gedanken :-) bringt mich auf neue Ideen
Ergänzung ()

Nilson schrieb:
Wenn GTA, dann das 5er. Und GTA V ist ein grandioses Spiel.
Da hat mir das Gangster Genre nicht gefallen. Zu brutal. Zu kriminell :-)
 
Ich glaube, es wird Titanfall 2 :-)

Hat jemand ne Ahnung, ob ich das auf dem core i7-860 @ 2.9 Ghz gut spielen kann?

Meine GTX 970 reicht anscheinend locker, gemäss Tests. Bei den CPUs wird ja im Minumum ein Core i3-6300T empfohlen und Recommended ist i5-6600, die ja im Single Core locker 30% bis 60% schneller sind. Vor allem der i5-6600 ist ja auch mit mehr Cores generell viel schneller als mein i7-860. Auf Youtube gibt's Beispiele, wo meine CPU für Titanfall genutzt wird, aber OC auf 4 Ghz.

Mach das Sinn, das ich mir das Game hole? ohne OC?
 
Tritom73 schrieb:
Ich glaube, es wird Titanfall 2 :-)

Hat jemand ne Ahnung, ob ich das auf dem core i7-860 @ 2.9 Ghz gut spielen kann?

Meine GTX 970 reicht anscheinend locker, gemäss Tests. Bei den CPUs wird ja im Minumum ein Core i3-6300T empfohlen und Recommended ist i5-6600, die ja im Single Core locker 30% bis 60% schneller sind. Vor allem der i5-6600 ist ja auch mit mehr Cores generell viel schneller als mein i7-860. Auf Youtube gibt's Beispiele, wo meine CPU für Titanfall genutzt wird, aber OC auf 4 Ghz.

Mach das Sinn, das ich mir das Game hole? ohne OC?

jemand Erfahrungen damit? oder kann das einschätzen?
 
Shooter + Schwertkampf = Shadow Warrior 2, läuft garantiert bei dir.

 
Zuletzt bearbeitet:
NMir schrieb:
Shooter + Schwertkampf = Shadow Warrior 2, läuft garantiert bei dir.

Zu blutig ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 54698uij0
Zurück
Oben