PericoloGiallo
Ensign
Liebes Forum,
ich suche einen neuen Fernseher und wende mich an euch, weil ich durch die vielen Infos und die vielen verschiedenen Geräte mehr und mehr weiß, dass ich nichts weiß.
Meine Anforderungen:
* Ich schaue vorwiegend TV, hie und da eine DVD
* Der Sitzabstand zum Fernseher ist ca 2,5m
* Beim Kaufpreis dachte ich an höchstens 1000,-€, wobei mir Bildquali wichtiger ist als Zusatzfeatures - P/L-Verhältnis soll passen
* Der Anschluss an PC oder Spielkonsole ist nicht angedacht
* Das Gerät sollte FullHD bieten und mindestens 100Hz-Technik (gibts noch welche ohne?)
* Im Fachgeschäft empfohlen wurden mir Samsung-LED-TV-Geräte der Serie 6700 oder darüber
* Geschaut wird dann über DVB-S
* Geschaut wird tagsüber und abends, das Zimmer ist sehr hell und lässt sich nicht vollständig abdunkeln
* Das Display sollte Spiegelungen wirksam unterbinden
* Pro und Contra integrierter Receiver?
* 3D-Fähigkeiten sind nicht nötig
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen und das eine oder andere Gerät empfehlen könnt.
Vielen Dank,
PG
ich suche einen neuen Fernseher und wende mich an euch, weil ich durch die vielen Infos und die vielen verschiedenen Geräte mehr und mehr weiß, dass ich nichts weiß.
Meine Anforderungen:
* Ich schaue vorwiegend TV, hie und da eine DVD
* Der Sitzabstand zum Fernseher ist ca 2,5m
* Beim Kaufpreis dachte ich an höchstens 1000,-€, wobei mir Bildquali wichtiger ist als Zusatzfeatures - P/L-Verhältnis soll passen
* Der Anschluss an PC oder Spielkonsole ist nicht angedacht
* Das Gerät sollte FullHD bieten und mindestens 100Hz-Technik (gibts noch welche ohne?)
* Im Fachgeschäft empfohlen wurden mir Samsung-LED-TV-Geräte der Serie 6700 oder darüber
* Geschaut wird dann über DVB-S
* Geschaut wird tagsüber und abends, das Zimmer ist sehr hell und lässt sich nicht vollständig abdunkeln
* Das Display sollte Spiegelungen wirksam unterbinden
* Pro und Contra integrierter Receiver?
* 3D-Fähigkeiten sind nicht nötig
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen und das eine oder andere Gerät empfehlen könnt.
Vielen Dank,
PG