Empfehlung Überwachungskamera

BellaCiao

Banned
Hallo zusammen,

ich suche eine Empfehlung für eine Überwachungskamera die folgende Punkte erfüllt:

• Anschluss per Netzwerkkabel
  • für Innenräume
  • ich möchte per App am iPhone jederzeit ein Live Bild anzeigen lassen
  • mind. 24 Stunden Speicher OHNE Abo oder eigenen Server usw.
  • generell kein Abo, auch für die App. Mit den Anschaffungkosten sollte es getan sein.

Ich habe von Homematic bereits den AccessPoint, dort kann man wohl auch Kameras integrieren, inwiefern das meine Vorstellungen erfüllt weiß ich aber nicht.

Für Innen und Außen.
Brauchst kein ABO
Bekommst die Bilder an dein Smarthphone
Speicher auf 64GB SD Card
https://shop.icuserver.com/
Ist zwar eine Wild Cam funktioniert Einwand frei

BellaCiao schrieb:
mind. 24 Stunden Speicher OHNE Abo oder eigenen Server usw.
Ohne Abo und ohne eigenen Server. Wo soll dann gespeichert werden?

Ich nutze Reolink RLC-810A. Die gibt es auch mit optischem Zoom (RLC-811A) oder als Dome Kamera RLC-820A.
Speicherung wäre dann auf SD-Karte, wenn du extern nichts bereitstellen willst/kannst.

Für 40 EUR pro Stück leisten diese hier einen soliden Dienst bei uns im Haus. Man kann sie über LAN direkt ansteuern (z.B. mit VLC) oder über die App. Die App funktioniert auch übers Internet, also wenn man nicht zuhause ist. Man kann sich Warnungen bei Bewegungen schicken lassen usw.

https://www.saturn.de/de/product/_ezviz-ty1-2696374.html

Man sieht es auf den Bildern nicht, aber sie hat einen SD-Card slot für die Speicherung.

• Gefällt mir
Reaktionen: BellaCiao
Was auch noch wichtig ist - es soll eine externe STromquelle haben - also keine Batterien / Akkus die ständig geladen werden müssen.

BellaCiao schrieb:
es soll eine externe STromquelle haben
Kannst du das bitte spezifizieren? PoE oder Netzteil?
Die von mir genannten sind alles PoE Kameras. Ich dachte das meinst du auch mit "Anschluss per Netzwerkkabel".

Ich nutze Devolo D-Lan Adapter die soweit ich weiß leider kein PoE unterstützen ohne extra Adapter. Also mit Netzteil wenn möglich.

Zurück
Oben