Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann stellt sich nur die Frage wo ich den Hub am besten hinstelle. Die Wohnung ist ca. 2 Etagen über dem Einsatzort. Ich bin mir nicht sicher ob der Hub in der Wohnung stehen kann und dann noch eine Verbindung zur Kamera hat. Gibts dafür eine Lösung?
Eine Möglichkeit wäre den Hub diebstahlsicher bei der Kamera zu platzieren. Aber wie? :/
Korrigiere mich wenn ich falsch liege aber ein AP ist ja auch nur so was wie ein Router oder? Wenn also mein Router zu schwach wäre was bringt es denn einen zweiten "Router" daneben zu stellen der dann auch nicht durch die Decke kommt? Oder wie funktioniert das dann?
Nein. Ich hatte die Fragen bereits beantwortet und dann darauf hingewiesen dass wenn du eine längere Antwort haben möchtest du die Frage einfach bei ChatGPT eintippen kannst. Außerdem hatte ich dir davor schon die anderen Sachen ergoogelt was du auch hättest selber machen können.