Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint als wären die Geräte von Emmi-Dent die einzigen, die es derzeit auf dem Consumer Markt gibt...
beachte auch, dass du spezielle Zahnpasta brauchst und "anders" putzen musst.
Ich wollte eigentlich nur Zahnpasta bei Amazon.de bestellen.
Da bin ich dann durch Zufall auf diese Ultraschallbürste gestoßen.
Die Bewertungen hören sich sehr gut an und auch wenn sie 150,- € kostet, so ist das für saubere Zähne auf alle Fälle eine Investition wert. Ich habe akutell eine Oral B elektrische Bürste. Aber die bringt mir nicht die gewünschten Ergebnisse. Die Zahnzwischenräume kriegt man damit auch nicht 100% sauber.
Da hört sich das mit dem Ultraschall schon vielversprechend an.
Ich glaub ich werd mal investieren. Muss nur noch schauen, in welche.
Ist die Technik den noch so neu, dass es hier keine größere Auswahl gibt?
Die von Amazon ist ja im Moment nicht mal lieferbar.
Wie soll die Ultraschallzahnbürste denn bitte die Zahnzwischenräume reinigen? Ich vermute du erwartest etwas viel von dem Ding. Eine wirkungsvolle Alternative zur Zahnseide/Interdentalbürsten gibts imho bislang noch nicht.
Die echten Ultraschallzahnbürsten reinigen nicht durch schrubben und reiben (im Grunde hält man sie nur an die Zahnfläche) und die Kombination aus Spezial-Zahnpasta (ohne Reinigungspartikel und Schleifmittel) erzeugt Mikrobläschen, die die Beläge aus allen Ritzen, Zahnzwischenräumen, Zahnfleischtaschen etc herausholen. Zahnseide selten nötig... http://www.emag-germany.de/ftp-transfer/documents/Compare-different-cleaning-techniques.pdf