Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde dir ein Android Tab empfehlen. Kann alles, was du laut eigenen Aussagen so brauchst und funktioniert aus der Box heraus ohne aufwendige Installationen oder Einrichtungen von Software. :-)
Ist auch ziemlich unhöflich irgendwas zu forderrn ohne selber mal die Augen auf zu machen und das Forum hier etwas zu durchstöbern. Noch nicht mal die Grundlegenden Angaben wurden gemacht.
Wass seit ihr für kleine hosenscheisser fickt euch brauch euere Hilfe nicht kommt lasst mal real-life treffen schau ma mal ob ihr dann noch so eine Größe Fresse habt ihr pisser
Wass seit ihr für kleine hosenscheisser fickt euch brauch euere Hilfe nicht kommt lasst mal real-life treffen schau ma mal ob ihr dann noch so eine Größe Fresse habt ihr pisser
Richtig ist:
Was seid ihr für kleine Hosenscheisser , fickt euch , ich brauche euere hilfe nicht. Kommt lasst uns mal im real-life treffen, schauen wir mal, ob ihr dann auch noch so eine Größe Fresse habt.Ihr Pisser!!
ich hoffe, das ich dir weiter helfen konnte. Bitte.