schätzt du die gefahr von peaks groß ein? das ist eigetnlich auch eher meine grössere befürchtung. ich habe zwar schon stress tests gemacht und alles hat gut funktioniert auch bei hohem stress, aber peaks kann man ja nicht wirklich vorhersehenwhats4 schrieb:was soll die titulierung?
man ist irgendeine art "ultra", weil man das empfiehlt, was technisch empfohlen werden sollte?
und was den papers entspricht?
beachlich wenig, und inzeitenwiediesen würde ich dir empfehlen, mit titulierungen etwas sensibler zu sein.
weil was ficht dich an, daß du dich berufen fühlst, andere in schubladen zu stecken?
abseits der effizient wäre da noch das thema lastwechsel. und das thema peak festigkeit.
und 850, weil der preisunterschied zu 650 eher gering ist, und es technisch headroom schafft.
Ergänzung ()
werte in hwinfo waren stabil und pc hat sich zwra noch nie ausgeschaltet aber mit der gpu selsbt hatte ich probleme (sütrzte ab, natürlich kein bild mehr, msuste dann das hdmi kabel auf cpu umstecken und lüfter von gpu gingen auf 100%. einzige möglichkeit dann den pc herunterfahren).coxon schrieb:Was hast du denn jetzt mit mir? Möchtest du Foren-Polizei spielen?
Dafür sind noch ganz viele andere Threads hier in denen wesentlich mehr BS steht.
Was mich angeht: ich würde die Last an der Steckdose und in HWInfo beobachten und danach entscheiden. Wenn es bis jetzt keine Probleme gegeben hat, der PC sich nicht ausschaltet oder die Werte in HW Info nicht zu sehr schwanken, kann man das noch weiter betreiben, sollte aber trotzdem über ein Upgrade nachdenken.
Wo ist denn das Problem, mein lieber @0x8100?
kam mal vor ja, aber auch in idle daher weiß ich nicht ob es wirklich an der stromversorgung liegt[SET]-=JENNER=- schrieb:wenns läuft lasse es laufen
gibts probleme? z.B. ausgehen unter last ? dann neues netzteil