Empfehlung von EXPERTEN Gesucht!

Welcher Laptop Hersteller könnte euerer Meinung nach zu dieser Diskussion Passen?

• Umfrageteilnehmer
    20
Schau mal hier. Dort hast du alles vergleichbare, nur eben ohne 64 Bit Betriebssystem das du nicht finden wirst, wie ich ja schon gesagt habe.

Von der Qualität und der Displayeigenschaften kannst du außerdem von den "normalo" Herstellern keines mit Dell gleichsetzen.
Dein ausgesuchtes Dell ist klasse, keine Frage, mir persönlich zu teuer. Aber das ist alles Ansichtssache, wenn es dir gefällt, schlag zu.
Wie gesagt, mit Dell etwas vergleichen ist sehr schwer, da Dell ein Premiumhersteller ist, bei dem man halt für bessere Qualität etwas mehr bezahlt.
MfG

berni2k schrieb:

das hier hat nicht nur das gewünschte 64bit OS, sondern sogar einen BR brenner, eine gute graka und ist 100€ günstiger als seine preisvorstellung und über die CPU wurde ja nun schon gesprochen

wenns nicht eilig ist wirds amazon auch irgendwann liefern

Des hört sich noch besser an, ich/Skyhummel werden die zwei Modelle mal unserem Freund zeigen.

Wenn ihr noch weitere findet umso besser!

Das Sony Vaio ist noch nicht aufm Markt, ob ein BluRay Brenner auch letztendlich verbaut wird ist auch nicht sicher, die verschiedenen Händler schreiben bis jetz alle was anderes.
Ansonsten wäre es durchaus eine Überlegung wert, auch wegen der verbauten HD 4650.
Ob Sony das 64 Bit Betriebssystem voll unterstützt, darauf bin ich ja mal gespannt.
Ein anderer Hacken wäre, dass Sony der Hersteller ist der wohl am meisten Müll als Hintergrundprogramme festlegt, sachen die kein Mensch braucht und ordentlich Performance fressen.
Tune Up 09 wäre dann ggf. eine Möglichkeit teilweise die Software los zu werden - oder eben ein eigenes Vista installieren.
Aber das brauch man ja erst bedenken wenn es letztendlich auch gekauft wird ...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
vlt wäre für dich ja auch ein macbook pro interessant ?!
mit Studenten/Schülerrabatt liegts bei 1655EUR

Bei dem MBP hätte er auch direkt ein ordentliches OS dabei ;)

Ok ich denke dieser DELL:

Dell Studio 17 Laptop

und dieser Sony:

Sony VAIO VGN-FW41ZJ/H

sind keine schlechten Auswahlen. Aber es fällt trotzdem schwer sich zu entscheiden. :)
Oben hab ich ja schon einiges genannt was ich von dem laptop haben will also kann mir jemand vielleicht ein vorschlag machen welches ich davon nehmen sollte und falls Dell mit welchen Konfigurationen? Nochmal Vielen Dank bald kann ich hoffentlich meine Entscheidung treffen.

Skyhummel :D

(Und ein Mac würd ich net nehmen zu teuer für die Eigenschaften und halt... Mac ;)

Zurück
Oben