Empfehlungen für Webhoster

Drakonomikon

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.744
Ich möchte gerne einen Webhoster haben mir folgenden Ansprüchen:

  • Preis: um die 15€ jährlich
  • min. 2GB Webspace
  • PHP4 und PHP5
  • MySQL 5
  • 5 MySQL Datenbanken wären nett.
  • unbegrenzt Traffic (jedenfalls sehr viel)
  • EMail mit Pop3/IMAP und SMTP
  • Sub-Domains möglich
  • Downloadangebote müssen erlaubt sein
Im Grunde brauche ich eine private Webseite auf dem ich meine EMail Adresse verlagern kann (will meine GMX-Mail endlich abschaffen), ein Forum eröffnen kann (phpBB) und etwas Webspace habe. Das ganze mit .de-Domain und Werbefrei (versteht sich).

Habe ältere Threads durchstöbert und mir ein paar Hoster rausgesucht, hätte aber gerne nochmal ein paar Empfehlungen.

Mein Favourit im Moment: Link
Kenn den jemand?
 
Vielleicht nochjemand einen Rat? Etwas mau hier

EDIT: Zu spät, hab bei Internetagentur WAS bestellt. Schreibe demnächst hier einen Erfahrungsbericht rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert alles wunderbar. Ist zu empfehlen. Das was auf der Seite steht wird auch eingehalten. Schade ist nur, dass man den Datenbanken und den POP3-Postfächern keine eigene Namen geben kann, die werden einem zugewiesen.

Für 12€ im Jahr ist das ein gutes Angebot.
 
Zurück
Oben