Welcher Webhoster für Wordpress?

Joypad

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
639
Hallo zusammen,

suche zum Aufsetzen eines Wordpress Blog einen Webhoster.

Anforderungen:
  • 100% Wordpress kompatibel - also mind. PHP 5.2.4, MySQL 5.0.15 und samt mod_rewrite + .htaccess Zugriff
  • Hosting möglichst in Deutschland
  • Mindestens 1 Domain
  • Mehr als 1 GB Speicher
  • Möglichst viel Traffic inklusive, unlimitert natürlich am Besten
  • Preis so ca. um die 5 Euro pro Monat

Also welchen Webhoster für Wordpress könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank.
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.991
Ich habe bei Hetzner einige root Server die ich verwalte.
Die großen ala 1und1, Strato etc sind jedem bekannt der ein Wordpress installieren kann.

Deshalb schlage ich dir einen etwas kleineren feinen Anbieter vor:
http://www.hetzner.de/hosting/produkte_webspace/level4
 

livedili

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
19
ansonsten kann ich aus erfahrung auch bytecamp.net empfehlen.
kostet zwar 9eur und hat "nur" 150gb traffic im monat, aber dafür ist die uptime und vorallem der support absolute spitzenklasse!
auch wenn es mal um programmiertechnische fragen geht, wird gut geholfen

noch ein kurzes zitat von deren webseite, welches ich auch so bestätigen kann: "Sie sprechen direkt mit einem Administrator nebem dem Serverraum."

*edit*
kommt natürlich drauf an, was du damit vor hast.. wie heissts so schön: qualität hat seinen preis
 
J

Janniboy

Gast
Wenn du noch bis 0:00 Uhr bestellst, kannst du 6 Monate gratis hosten. Die haben PHP 5.4 (5.5 auch möglich) und MySQL 5.5 installiert. Mod_rewirte geht auch. Habe selbst ein Wordpress drauf, das läuft 1a.

http://all-inkl.com/

Wäre das eine Option? Kannst sogar das Memory_limit hochdrehen, dann läuft Wordpress noch flotter.
Bin da seit Jahren Kunde und sehr zufrieden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Affiliate Link entfernt)
Top