Empfelung MP3 Player

xDrAcHeNx

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche einen neuen mp3player mit 4gb speicher er sollte nicht mehr als 70euronen kosten

naja bei mir ist das problem das ich bei mp3player.de bestellen muss da ich ein garantiefall hatte und die das geld ned rausrücken wollen ich muss also einen von dort kaufen möglichst mit radion und video display da ich auch viel videos anschaue

Zuletzt bearbeitet:
und wie siehts mitn sandisk sansa e280 ohne radio...brauch keins aus? gibt bei amazon für 70€ aber ich glaub auch ich bekommen mein geld zurück so langsam willigen die ein^^

Der Sansa e2x0 ist ein gutes Gerät, aber ich glaube, er ist für Videos nur bedingt zu empfehlen.
Leg 10 Euronen drauf und hol dir bei MP3-Player.de den Sandisk Sansa Fuze. Für Videos zwar auch nur bedingt zu empfehlen, aber dafür hat er eine hervorragende Klangqualität.

ok danke für die hilfe

Ipod Touch gibts auch schon für 200 € ;) Filme sind darauf echt super, vorallem wegen dem großen Display, aber genutzt hab ich es persönlich noch nicht so oft, nur ab und zu für YouTube.

ömm das übersteigt nun wirklich das budget

Ich würde ihn ehrlich gesagt auch nicht kaufen wegen dem Preis, aber hab in halt geschenkt bekommen. In deinem Preissegment wäre mir jetzt auch kein mp3 Player bekannt mit dem du gut Filme schauen kannst.

Also ich hab mir einen Fuze 4GB für 67€ bestellt. Ich hab bisher auch nur Gutes über den gehört.

gut muss es ja ned sein das is eher so youtube mäßig was ich brauch

Zurück
Oben