Moin!
Will mir nen neuen PC kaufen. Erstmal wollte ich mir einen über Alternate kaufen, selbst zusammengestellt; leider gibts da ein Problem bei der Ratenzahlung, nämlich die Finanzierung..
Da nur MediaMarkt, Aldi und co. 0%-Finanzierung anbieten, bin ich dazu gezwungen, bei denen zu kaufen. Natürlich weiß ich auch, dass entweder bei der Grafikkarte oder sonstwo gespart wird, dort wird dann eben nachgerüstet. Nur komme ich bei der Fülle von Angeboten durcheinander, und bitte daher euch um Hilfe, um das ganze ein bisschen transparenter zu gestalten.
Also maximaler Preis sollte bei 750€ liegen.
Windows 7 wird mittlerweile nur noch mitgeliefert, bloß kein Vista-PC.
4GB Ram sollten vorhanden sein.
Die Grafikkarte sollte bitte keine umbenannte GeForce 8400 GSO sein (das wird ja oft genug untergejubelt
).
500GB Festplattenspeicher sollten es schon sein.
Wird natürlich als Office-, Multimedia- und Spiele-PC benutzt werden.
Nun, das waren so die Eckdaten.
Hoffe auf Ratschläge.
MfG..
Will mir nen neuen PC kaufen. Erstmal wollte ich mir einen über Alternate kaufen, selbst zusammengestellt; leider gibts da ein Problem bei der Ratenzahlung, nämlich die Finanzierung..
Da nur MediaMarkt, Aldi und co. 0%-Finanzierung anbieten, bin ich dazu gezwungen, bei denen zu kaufen. Natürlich weiß ich auch, dass entweder bei der Grafikkarte oder sonstwo gespart wird, dort wird dann eben nachgerüstet. Nur komme ich bei der Fülle von Angeboten durcheinander, und bitte daher euch um Hilfe, um das ganze ein bisschen transparenter zu gestalten.
Also maximaler Preis sollte bei 750€ liegen.
Windows 7 wird mittlerweile nur noch mitgeliefert, bloß kein Vista-PC.
4GB Ram sollten vorhanden sein.
Die Grafikkarte sollte bitte keine umbenannte GeForce 8400 GSO sein (das wird ja oft genug untergejubelt
500GB Festplattenspeicher sollten es schon sein.
Wird natürlich als Office-, Multimedia- und Spiele-PC benutzt werden.
Nun, das waren so die Eckdaten.
Hoffe auf Ratschläge.
MfG..