empfohlene Komplett-PCs

QP2007

Lt. Junior Grade
Moin!

Will mir nen neuen PC kaufen. Erstmal wollte ich mir einen über Alternate kaufen, selbst zusammengestellt; leider gibts da ein Problem bei der Ratenzahlung, nämlich die Finanzierung..

Da nur MediaMarkt, Aldi und co. 0%-Finanzierung anbieten, bin ich dazu gezwungen, bei denen zu kaufen. Natürlich weiß ich auch, dass entweder bei der Grafikkarte oder sonstwo gespart wird, dort wird dann eben nachgerüstet. Nur komme ich bei der Fülle von Angeboten durcheinander, und bitte daher euch um Hilfe, um das ganze ein bisschen transparenter zu gestalten.

Also maximaler Preis sollte bei 750€ liegen.
Windows 7 wird mittlerweile nur noch mitgeliefert, bloß kein Vista-PC.
4GB Ram sollten vorhanden sein.
Die Grafikkarte sollte bitte keine umbenannte GeForce 8400 GSO sein (das wird ja oft genug untergejubelt :rolleyes:).
500GB Festplattenspeicher sollten es schon sein.

Wird natürlich als Office-, Multimedia- und Spiele-PC benutzt werden.

Nun, das waren so die Eckdaten.
Hoffe auf Ratschläge.

MfG..

Fertig-PC's sind zu 99% überteuerter Mist, kauf dir lieber die Komponenten einzeln, da kommt man günster weg und vorallem weißt du, das der auch Leistung hat.

Ich würde mir ja gerne einen selbst zusammenstellen, aber ich kann nicht 700€-800€ direkt bezahlen, ich muss in Raten bezahlen. Und bei der Ratenzahlung gibt es wiederum ne Finanzierung. Das ist ja das Problem.

spiderweb schrieb:
Ich bin zwar auch der Meinung der anderen, aber ich versuche dir mal Sachen zu zeigen, die für dich in Frage kommen könnten:

Allrounder/Midrange-Gamer-PC: 700€, DirectX-11 (HD 5750)
Gamer-PC: 800€, DirectX-11 (HD 5770)

Aber sag mir mal wofür der Rechner benutzt werden wird, dann kann ich dir noch viel mehr Beispiele geben...

MfG

Der Meinung bin ich ja eigentlich auch, aber ich habe keine andere Wahl, wenn ich Verzinsung umgehen will =(
Bei Ultraforce ist es logischerweise auch verzinst:
bei 39 Monaten Laufzeit und 9,90 % anf. eff. Jahreszins.
Trotzdem danke für deine Antwort.
Ein ähnliches System hatte ich auch selbst bei Alternate zusammengestellt

Der Rechner soll zum Großteil fürs Surfen und Spielen benutzt werden.

MfG

hsm-computer.com <--- kuck mal das Top-Angebot an... super ding hab ich selber habs noch bissle aufgerüstet und das ding läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :D

Es sei einmal dahingestellt, dass ich eine Finanzierung von einen PC über einen Händler fragwürdighalte, da der Wertverlust meist schneller von statten geht als die Ratenzahlung. Meist steht man nach 2 Jahren mit den Raten für den PC da und freut sich nicht mehr über das Teil....

Trotzdem, diese 0% Finanzierung von MM und Co sind auch nur Bauerfängerein, die meist über Gebühren wieder hereingeholt werden.... du kannst also getrost zu Alternate greifen, da der Großteil der Händler sowieso über GE/Santander finanzieren mit 9% oder mehr Zinsen finanzieren.....

Mein Tipp, wenns umbedingt ein neuer sein muss und man das Geld nicht hat, mit seiner Bank reden!!! Nen Kredit, und nichts anderes ist das dann, nimmt man sich nicht wegen 750€ auf!!!

Zurück
Oben