• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire: Total War Erweiterungen

Welches Thema sollte eine erweiterung von empire total war haben?

• Umfrageteilnehmer
    27

immer.007

Cadet 4th Year
Hallo zusammen...:)

Ich habe mir Empire: Total War vor ein paar Tagen gekauft und finde das Spiel toll, als es nach langem warten endlich mal funktioniert hat (Hatte ziemliche Probleme mit dem Patch:( )

Ich habe jedoch bemerkt, dass weite Teile Asiens nicht auf der Kapagnenkarte verzeichnet sind, obwohl man früher mit (z.B China) schon gehandelt hatte. Deshalb habe mich gefragt, ob das wohl später mit einer Erweiterung hinzukommen wird.

Was denkt ihr so, wird es erweiterungen geben; wenn ja, wann und wie sehen diese aus?

Ich könnte mir gut eine Erweiterung in Fern Ost vorstellen, ganz im Stil von "Der Letzte Samurai". Pfeil und Bogen vs. Gattling Gun :p

Ich glaube auch das eine erweiterung irgendwann kommt da ich denke das sich das Spiel gut verkauft /Quelle X-Fire Liste.

@immer.007
Will deine Träume nicht zerstören, aber bis sie das Spiel fertig geptcht haben und alles so läuft wie es eigentlich laufen sollte - wird RTW2 rauskommen ;)

definitv neue einheiten da es zurzeit echt mager ist was man ins feld schicken kann. alles gleich -.-

fände nen storymodus auch recht cool

Afrika fänd ich richtig cool. Aber eigentlich is Asien auch gut aber halt zur der Zeit nict wirklich Wichtig ^^

Ich finde ThomasSilent hat recht, irgendwie fehlt es mir an der Variation von Truppen, es hat nur so die 0815 Truppen, ich vermisse etwas exotisches oder einfach einige Spezialeinheiten.:rolleyes:

Schnie schrieb:
@immer.007
Will deine Träume nicht zerstören, aber bis sie das Spiel fertig geptcht haben und alles so läuft wie es eigentlich laufen sollte - wird RTW2 rauskommen ;)

Traurigerweise könnstest du sowas von recht haben...

ThomasSilent schrieb:
definitv neue einheiten da es zurzeit echt mager ist was man ins feld schicken kann. alles gleich -.-

Dem kann man nur beipflichten!

Naja ich glaube noch am ehesten an Afrika, allerdings dürfen dort nur nicht spielbare Partein sein. Afrika war, ist und wird wohl noch ne ganze weile der Rückständigste Kontinent unserer Erde sein. Soll heißen Indien und China waren auch damals schon deutlich höher entwickelt als Afrika.
Ich bin auch deshalb für Afrika weil es schlicht historisch besser passt, genauso können sie aber auch noch Südamerika einbauen. China und Japan wurden nie von Europäern erobert, Afrika aber genau wie Indien schon (wenn auch bei weitem nicht so gründlich wie Indien).

Insgesamt sind allerdings für mich die Total War Add-ons nie sonderlich interessant gewesen, höchstens für den einen oder anderen Mod.
Mfg

Die sind nicht mal so weit mit Empire Total war, jedes 2 game crasht und du redest schon von add.

Ich TRÄUME ja auch nur von einer Erweiterung, vor allem Einheiten oder solches Zeug, weil am Anfang spielt es fast keine Rolle, welche Nation man nimmt, irgendwie sind alle europäischen einheiten gleich, und mit einer Erweiterung würde es da sicher ein paar neue geben...:rolleyes:

Ich gebe aber allen recht die meinen, dass man zuerst am empire total war arbeiten muss, schon nur dass es bei mir nur einen Kern benutzt finde ich echt mager, aber dann noch all diese crashs die ich hatte...:(

in china gab es sehr wohl fremdherrschaften durch europäer. vllt nur ein kleiner teil des landes aber immerhin ;)

Also ich verstehe nicht warum sich recht viele Spieler über die sich sehr ähnlichen Truppen der Nationen aufregen...das war damals nun so. Auch in den echten Kriegen dieser Zeit war der einzige Unterschied zwischen den Soldaten oft nur die Farbe ihrer Uniform und die Fahne unter der sie in den Kampf maschiert sind. Man darf nicht vergessen das Krieg damals fat schon was "modisches" war, besonders bei den Uniformen. Wenn man sich bilder aus den Napoleonische Kriegen ansieht dann sieht man kaum einen Unterschied. Sogar die Gesichtsbehaarung war vorgeschrieben. Besonders gut zu sehen war das bei der "alten Garde" von Napoleon. Auch das mäckern das die Uniformen innerhalb eines Regiments alle gleich aussehen ist einfach eine korrete Darstellung der damaligen Zeit. Und was wollt ihr den für neue Truppen bitte haben? Man kann höchstens wie bei den Briten besondere Regimenter einbaun im Spiele, eben wie die Coldstream Guard usw. Aber dann wars das leider auch schon. Optisch kann man nicht viel erwarten, maximal von den Werten usw könnte man "neue" Truppen einbauen. Dazu gibts eh schon einige Mods die besonders die Preussische Armee "modden" und einige besondere Verbände hinzufügen.

Sollte es eine Erweiterung geben hoffe ich das sie Nordamerika mit Mexico, USA usw. ab der Unabhängikeit der USA (glaube das war 1783) bis meinetwegen 1850 behandelt. Das war ja damals die Zeit der Amerikanischen Expansion als Texas an die USA ging und alle Nationen in Nordamerika mehr oder weniger unabhängig wurden.

Zurück
Oben