• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Empire Total War , immer der selbe mist :(

battlefield193

Cadet 4th Year
Hallo,

bei mir stürzt Empire Total immer ab wenn ich in einem Hafen auf meine Schiffe klicken will.
"Empire Total War musste beendet werden" bla..

das kommt aber nur bei den Schiffen...das problem besteht mit & ohne dem neustem patch!

Sauerrei von Sega kauft man sich so ein Teures Spiel und dann funktioniert das noch nicht mal

Kommt Zeit kommt Rat .... und bestimmt auch ein neuer Patch. ;)

Der gestrige Patch für Empire: Total War sorgte für mehr Abstürze/Probleme als er eigentlich beheben sollte (wir berichteten), aber The Creative Assembly und Sega waren nicht untätig. Sie haben die Fehlerquelle mittlerweile identifiziert und per Hotfix behoben. Sobald ihr euch bei Steam einloggt, wird das Update automatisch runtergeladen (sofern nicht deaktiviert).

Statement von Sega: Leider hatten wir gestern ein Problem mit Empire: Total War - der neue Patch hat bei der deutschen Version des Spiels zu Abstürzen geführt. Wir haben diesen Fehler nun behoben, es muss lediglich das Auto-Update von Steam durchgeführt werden. Das Update korrigiert dabei explizit diesen Fehler, die anderen Verbesserungen bleiben erhalten. Für die durch das fehlerhafte Update entstandenen Umstände und Wartezeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/9391/1881093.html

Spiele mal ne Runde weiter bei mir ging es meistens dann in der nächsten Runde.Muß dir aber Recht geben es ist echt ne Sauerei das Spiel hat maximal Beta Status.

Hmm spiele es seit gut einer Woche, bis auf ein Installationsproblem (FAT32 Dateisystem der Externen Festplatte) hatte ich mit Empire Total War KEINE Probleme!

Nach einer zugegeben sehr mühseligen Installation(musste mehrmals neustraten weil er komischerweise bei dem vorbereiten der lokalen cache dateien sich immer aufgehängt hatte) hatte ich bisher auch noch keinen einzigen Absturz.

hab das mal weiter ausgetest,das passiert nur bei einem hafen...bei den anderen passiert es nicht...is wohl einfach nen bug der hoffentlich bald gepatcht wird..

Hallo zusammen
Also ich muss jetzt auch mal sagen das mir das Game so langsam aber sicher bissle auf die nerven geht, ständig irgendwelche abstürtze, ewig warten wenn man bestimmte flotten etc. anklickt und eine grottenhafte KI. Vielleicht bin ich von den guten Mods von Rome und Med.2 zu verwöhnt. Aber ich denke auch ohne die Bugs würde für mich, trotz der tollen Seeschlachten, Empire nicht an Rome oder Med. 2 rankommen.
Mal abwarten wie "gut" die Patches werden, normalerweise wird es ja 2 größere Patches bis 1.2 geben (war zumindest bei Rome und Med. 2 so), allerdings glaube ich wird es mal wieder den Moddern überlassen das Game wirklich gut zu machen. MMn ist fast alles in dem Game noch Ausbaufähig. Auf mich macht das Game schlichtweg den Eindruck mitten in der Betaphase zu stecken, 3-6 Monate mehr entwicklungs Zeit hätten dem Game sicher nicht geschadet, den an sich ist das Spiel super, nur wurde das Potential bei weitem nicht ausgeschöpft.
Mfg

"Elektrogeräte die einen Defekt aufweisen kann man auch ohne Probleme umtauschen/zurück geben, wieso nicht
auch mit Software"

Tja ich hoffe die Ankündigung des Patches mit der Multicoreunterstützung wird auch wirklich in die tat umgesetzt, denn mit nem Phenom der nur auf einem Kern ausgelastet wird, ists bei großen Schlachten (vor allem auf See) ja net so pralle.

PS: Sagt ma, bei mir ruckelts auf der kampagnekarte wenn ich mich "umsehe" ist das normal?
Schlachten gehen wie gesgt bis zu einer bestimmten menge an Einheiten z.T. sehr flüssig auf max, aber was das mit der karte soll weiß ich auch net.

Ich bin mittlerweile auch sehr enttäuscht von dem Spiel. An für sich sind ja viele gute Neuerungen eingebracht worden, aber irgendwie spielt es sich nicht mehr so "Total War-mäßig" wie dir früherern Teile und dazu kommen dann noch diese unsäglichen Abstürze! :mad:

Bah was ist das denn für nen Asi-Deutsch?

@Topic:

Oh die CTDs sind definitiv da, naja spiel ich erstmal Medieval II weiter.

Zurück
Oben