eMule - Fehlermeldung

Havkic

Newbie
Hallo Leute,

ich bekomm seit einiger Zeit von emule v.0.27c dauernd die Fehlermeldung:
"An attempt was made to access an unnamed file past its end"

weiß jemand was das zu bedeuten hat und wie ichs abstellen kann. hab eigentlich nix verändert und hatte früher nie solche Fehler.
Die Meldung lässt sich zwar problemlos wegklicken, kommt aber dauernd wieder. --> nervt

Danke für eure hilfe..

war bei mir auch komische weise so , naja jetzt hab ich 0.28a drauf , und alles funzt perfekt ;)

werd ich mal ausprobieren.

Hatte auch das selbe Problem mit der 0.27c Version, sie kam bei mir dann jedesmal wenn ich was im Programm drin suchte, machte dann 0.28a drauf und alles funktionierte einwandfrei!

Alles klar Jungs

vielen dank für eure tips. hab mir jetzt 0.28a drauf und den fehler gibts nicht mehr...

aber wie mache ich das, mit dem update auf 0.28a.
ich hab erst ein paar downloads in meiner 0.27c drin.

wie werden dann die alten downloads,
die noch net fertsch sind übernommen?

Is kein Problem IVAN,

einfach updaten, v0.28a installiert sich drüber und deine Downloads bleiben genau wie sie sind.

das is ja schön und gut,
aber wie mache ich das wenn ich die "binary-version" nutze?

ich mag die installierbare version nicht.

mfg

Original erstellt von IVAN
das is ja schön und gut,
aber wie mache ich das wenn ich die "binary-version" nutze?

ich mag die installierbare version nicht.

mfg

einfach eMule 0.28a binär runter laden , und die ojekte die sich in der zip datei befinden , in eMule verzeichnis kopieren und alles überschreiben (der wird dich ja fragen) und die downloads bleiben erhalten !

have fun

hat der fehler denn auswirkungen?

bei mir kommt er manchmal auch wenn ich etwas suche, aber emule sucht trotzdem und läd auch vernünftig runter, also mehr als nerven tur er meines erachtens nicht.

Original erstellt von mr.e
hat der fehler denn auswirkungen?

bei mir kommt er manchmal auch wenn ich etwas suche, aber emule sucht trotzdem und läd auch vernünftig runter, also mehr als nerven tur er meines erachtens nicht.

naja bei mir wars so , dass wegen dem scheiss fehler konnte ich manche dateien net runter laden , die waren net in der download liste :\

Zurück
Oben