Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shortcut zum W 11 Explorer führt zu einer Fehlermeldung
Win + E = Öffnen des Explorers, bisher jedenfalls. Seit heute erhalte ich die Fehlermeldung (siehe Bild).
Nicht das ich den Explorer häufig benütze, mein bevorzugter Dateimanager ist seit Jahren SpeedCommander. Aber ab und zu denn doch, und diese Fehlermeldung irritiert mich sehr.
Bei "Apps" ist der Explorer nicht zu finden, bei "Standard-Apps" jedoch schon, wenigstens so lange er wirklich auch die Standard-App ist und kein Zweit- oder Drittanwendertool diese Aufgabe hat übertragen bekommen.
Ich habe beim SC keine Updates vorgenommen, die gibt es für diese Version schon lange nicht mehr. Bisher - seit zig Jahren - hat die Koexistens zwischen SC und Explorer immer funktioniert.
Der obige Link passt nicht für W11.
Ergänzung ()
Update: Über das neue W11 Startmenü (ich benutze die Classic Version) konnte ich dem Explorer nach Verankerung in der Taskleiste den neuen Shortcut Strg + Alt + E zuweisen.