eMule nur 30 Verbindungen - Fehler?

J

jinxjinxsen

Gast
Hi!

Ich habe seit kurzem Windows XP mit allen aktuellen Updates. Mir ist aufgefallen, dass ich in eMule nur noch um die 30 Verbindungen bekomme (laut Statistik und Graph). Woran kann das liegen? Hohe ID etc. habe ich!

Benutze einen DLink604 Router mit T-DSL 1000 (768). Unter Windows 2000 hatte ich das Problem nicht. Die WinXP tcpip.sys habe ich auf 100 gepatcht. XP Firewall ist ausgeschaltet.

Danke,

jinxjinxsen
 
Zuletzt bearbeitet: (eMail Abo)
Hi,
ich denke Fenriswolf hat Recht, das musst du, galub ich in eMule einstellen! :stacheln:

Samy
 
madthebad schrieb:
servicepack2 verbindungsbegrenzung!

suche nach gefixter TCPIP.SYS

100? nimm mal 1000 oder am besten 10000
bei der bregrenzung geht es nur um halb offene verbindungen(also verbindungen die gerade erst erstellt werden, noch beim connecten sind). 100 sollten da vollkommen ausreichend sein. mehr als 500 verbindungen gleichzeitig sollte man derzeit sowieso nicht verwenden da die meisten router und modems spähtestens ab dann probleme bekommen. mit weit über 1000 verbindungen wird es sicher zu probleme mit dem betriebsystem kommen.
 
Hi!

Erstmal danke für die Antworten!

In eMule steht wie eh und je das Verbindungslimit auf 400. Ich meine, wenn ich wieder wie sonst auch um die 200 hätte, wärs ja ok, aber ~30-40. irgendwie komisch!

Habt ihr mehr?

Gruß, jinxjinxsen
 
ich galube das von madthebad ( 100? nimm mal 1000 oder am besten 10000 ) war eher ironisch Siberian..Husky
 
Nunja, anscheinend is das "normal". Mir ist aufgefallen, dass beim Connecten die Anzahl der Verbindungen auch über 150 geht. Also anscheinend alles ok.
trotzdem bin ich mir sicher, dass das unter Win2000 anders war..

jinxjinxsen
 
das kommt natürlich auch drauf an wieviele quellen deine downloads gerade haben und wie deine quellen limits eingestellt sind. daher kann das schon ziemlich schwanken.
 
Zurück
Oben