[eMule]"Wird beendet" und dann nichts?

h1tm4n

Rear Admiral
Habe seit wenigen Tagen ein Problem mit eMule. Und zwar zeigt er an, wenn er die Datei anscheind fertig heruntergeladen hat an, dass es beendet wird, allerdings passiert rein garnichts. Das habe ich jetzt bei den letzten vier fertiggestellten Dateien und bei manchen ist es seit zwei oder drei Tagen so, vielleicht wisst ihr ja eine Lösung, die Version vom Esel ist 0.42b, vorher hatte ich das Problem noch nie, auch nicht mit dieser Version.

edit: Für Leute mit zittrigen Händen, hier der Link auf das Attachment. ;) *klick*

Anhänge

• emule.png
    emule.png
    7,3 KB · Aufrufe: 851
wie du das abstellen kanst weiß ich auch nicht!
aber du kanst einfach dir xyz.part datei die er fertig hat umbennen und die richtige dateiendung hinmachen dann müsste es funktionieren!

Danke, aber dass hab ich inzwischen auch schon herausbekommen, aber es muss doch eine Möglichkeit geben, den "Bug" zu fixen oder?

ich würd dem herren mal ganz einfach gar nicht helfen; wird schon seinen grund haben, dass er den filenamen geschwärzt hat...

ich würd dem herren mal ganz einfach gar nicht helfen; wird schon seinen grund haben, dass er den filenamen geschwärzt hat...
Ach weißt du b1ackbird, ich würde auch nicht jedem mitteile was ich tausche. Ist eine private Angelegenheit, auch legale Files haben keinen zu Interessiern.

@h1tm4n
Es gibt inzwischen die Version 0.42g. Die Version 0.42b hatte glaube ich diesen Bug. Bin mir aber nicht sicher, da ich sehr wenig mit emule (Filesharing) mache.
Gibt es sogar bei Computerbase als Download.

hatte das gleiche problem. du kannst probieren unter "preferences" im emule verzeichnis die "known.met" zu löschen und dann neu zu starten, oder das file was sich nicht beendet einfach aus dem temp ordner zu nehmen. in meinem fall war eins dieser files defekt. nachdem ich das gelöscht hatte funktionierte der esel wieder ganz normal.

gruss Nox

b1ackbird ich würd dem herren mal ganz einfach gar nicht helfen; wird schon seinen grund haben, dass er den filenamen geschwärzt hat...

ahja und was zum teufel geht dich das an ?

Könnte ja auch sein das der kein platz mehr auf der platte hat und deswegen das nicht verschoben wird mmmh aber unwarscheinlich wohl hehe ... auf ich würde einfach ne andere version nehmen fertig den wir das prob auch weg sein....also ich hatte bis jetzt noch mit keiner probleme mit eMule und ich gehen mit jeder versiom vom emule mit....... mfg Mainfram

b1ackbird schrieb:

.......scheinbar hast du überhaupt keine ahnung wie viele freie und legale downloads es über emule gibt (siehe Mr.Scheißköttels post!). was soll also dieser unterschwellige angriff?

gruss Nox

@all
Danke für eure Hilfe. Werd mir morgen mal die neueste Version installieren oder einen anderen Tipp von euch ausprobieren, wird schon klappen. ;)

@b1ackbird
Vielen Dank für das negative Karma mit der sinnigen Begründung "Alles illegal!", aber keine Angst, werd keine Rache verüben. :p Solltest nur mal vorher nachdenken, was du schreibst, weil wirklich richtig ist deine Aussage nicht, wie bereits erwähnt. Und ob ich den Dateinamen "schwärze" oder nicht, hat 0,00% mit der Legalität zu tun.

Zurück
Oben