Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
endgültige kaufentscheidung S2 oder razr
- Ersteller henki25
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S2 I9100G oder die non-G Variante? Wenn du die G-Version als Angebot siehst lass es.
EDIT: Vielleicht hilft dir das weiter, da sind einige Erfahrungen aufgelistet:
http://www.android-hilfe.de/motorola-razr-maxx/225235-razr-maxx-oder-doch-das-s2-behalten.html
http://www.android-hilfe.de/motorola-razr-maxx/225235-razr-maxx-oder-doch-das-s2-behalten.html
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das ein guter Preis, aktuelle Technik mit guten Akku
Danke !
Interessant finde ich:
http://www.android-hilfe.de/motorola-razr-maxx/225235-razr-maxx-oder-doch-das-s2-behalten-2.html#post3008188
Ergänzung ()
f1st schrieb:S2 I9100G oder die non-G Variante? Wenn du die G-Version als Angebot siehst lass es.
Danke !
Interessant finde ich:
http://www.android-hilfe.de/motorola-razr-maxx/225235-razr-maxx-oder-doch-das-s2-behalten-2.html#post3008188
Obwohl auch das Samsung durch eine hervorragende Verarbeitungs-Qualität besticht, kommt es (meiner Meinung nach) an die Haptik des Razr bei weitem nicht heran. Zudem: (und das ist m.E. auch ein Knackpunkt: ) das Razr ist Wasser resistent und verkraftet ein (Kurzes) Wasserbad ohne Probleme.
mahik schrieb:
Mir ist nicht klar warum man sein Smartphone baden schicken sollte
Zur Haptik: Hast du die Möglichkeit beide Telefone mal in den Händen zu halten? Manchmal sieht das alles dann schon ganz anders aus. Falls nicht einfach mal in den nächsten Elektronikmarkt fahren und sie ausprobieren, auf Größe und Gewicht achten, wie fühlt sich das Ganze bei der Bedienung an und dann entscheiden.
Von der Ausstattung sind beide Telefone gut.
henki25 schrieb:also bleibt wohl nur noch mal in den blödimarkt und anfassen fahren
Vielleicht dort auch einfach mal n Typen fragen was er davon hält. Manchmal haben die recht gute Überlegungen, manchmal gerät man aber auch an absolute Pfeifen, also nicht davon leiten lassen
henki25 schrieb:na das bezweifel ich aber
Das bezog darauf dass du vielleicht an jemanden kommst der eins der Geräte selbst besitzt oder besessen hat. Dann kriegst du Informationen aus erster Hand und kannst entscheiden ob das auf dich zutrifft oder nicht.
Wobei der Vergleich bei Androidpit nur noch teilweise gilt.
Das SGS II hat ebenso Gorilla Glas. Mit dem grösseren Akku hat es neben der besseren Laufzeit
auch mehr Gewicht und liegt dadurch etwas besser in der Hand. Und mit ICS bietet das Samsung einen sehr gut optimierten Browser welcher die Anderen der Konkurrenz, bis auf Chrome, in den Schatten stellt.
Auch die Performance ist mit den neueren ICS Versionen wirklich stark. Auf den mSDHC Slot und den Wechselakku würd ich ungern verzichten.
Und wie im Test schon steht hat das Razer zwar ebenso ein AMOLED Display, auch mit etwas höherer Auflösung, aber leider eine Pentile Matrix. Und das sieht man unter HD Ready Auflösung.
Weiterhin ist vor allem die GPU im Samsungs SoC deutlich stärker. Also wenns mal ums Spielen geht
klar das Samsung.
Wobei mir so ein Sensation XE auch gut gefallen würde.
Das SGS II hat ebenso Gorilla Glas. Mit dem grösseren Akku hat es neben der besseren Laufzeit
auch mehr Gewicht und liegt dadurch etwas besser in der Hand. Und mit ICS bietet das Samsung einen sehr gut optimierten Browser welcher die Anderen der Konkurrenz, bis auf Chrome, in den Schatten stellt.
Auch die Performance ist mit den neueren ICS Versionen wirklich stark. Auf den mSDHC Slot und den Wechselakku würd ich ungern verzichten.
Und wie im Test schon steht hat das Razer zwar ebenso ein AMOLED Display, auch mit etwas höherer Auflösung, aber leider eine Pentile Matrix. Und das sieht man unter HD Ready Auflösung.
Weiterhin ist vor allem die GPU im Samsungs SoC deutlich stärker. Also wenns mal ums Spielen geht
klar das Samsung.
Wobei mir so ein Sensation XE auch gut gefallen würde.
Zuletzt bearbeitet:
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
einen sehr gut optimierten Browser welcher die Anderen der Konkurrenz, bis auf Chrome, in den Schatten stellt.
und damit bedeutungslos denn man kann einfach den besseren chrome benutzen
razr vs s2
ist eine schwierige geschichte die samusng innereien sind klar besser dafür bietet das razr ein deutlich solideres Gehäuse das erstklassig verarbeitet ist. Auch gefällt mir das sich moto beim skinnen zurücknimmt ICS ist erstaunlich nah am original.
was dir nun wichtiger ist musst du selbst entscheiden
G
Green Mamba
Gast
Ein Thread pro Thema reicht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.