Endgültige Zusammenstellung

GrimTar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
So ich werde jetzt anfangen mir die Teile zu bestellen und will nur noch eine Absegnung der Experten.

Intel E8400, Boxed
Kühler: Brauch ich eure Hilfe^^; leise und gute Kühlung und solllte in das Gehäuse passen
Gigabyte EP35-DS3
SpinPoint F1 640 GB
2x DVD Brenner: Aber welche? Preis für einen Max 27€
Graka: XFX 8800 GTX
Pinnacle Tv Karte analog 110i ; geht die auch unter Vista?
Antec Nine Hundred
Enermax Modu82+ 525 W
Samsung Syncmaster 223 BW
Vista Home Premium SB SP1 64 BIT

So Kritik erwünscht. Hab ich was vergessen?^^

MFG

Grim

Kühler:
Ohne OC: Coolermaster Hyper TX2
Mit OC: Xigmatek HDT-S1283 / Scythe Mugen / Zalman 9700 / Thermalright Ultra 120-eXtreme mit Scythe S-Flex

Die Samsung hat teilweise mit höher frequenten Geräuschen des Antriebsmotors zu kämpfen. Alternativ gibt es da noch die Western Digital SE16 640GB.

Brenner: LG GH20NS / ASUS DRW-2014L1T

MfG Campino

Ich würd noch Ram kaufen ... macht sich meist praktisch ...würde 2x2048MB empfehlen.
Normalbetrieb: irgendein DDR2 800 max 35€
Ansonsten: G.Skill oder Muskin DDR2 1000 ... max 75€

Ob die TV-Karte Unterstütztung find findest du mit Sicherheit auf der Pinnacle-Webseite herraus ...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, RAM wäre ne Gute Idee ;) Erfahrungsgemäß kann ich dir nur von Pinnacle abraten! Es gibt keine Firma auf dieser Welt, die so schlechte Treiber hat, und diese dann auch noch so mieß verfügbar sind. Creative kommt zwar nah ran, deren Treiber kann man aber immerhin ohne Probleme von der Homepage laden. Vor allem die Vista Treiber sind ne Katastrophe

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Karte hat kein DVB-T sondern nur analog. Welche Karte könnt ihr mir noch empfehlen. Preis ca 45€ und analog.

Ram nehm ich 2x 2GB G.Sill Cl5 800 MHz
Fubktioniert die auf meinem MB?

Mfg

GrimTar

Zurück
Oben